Schwerbehindert

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Sasch2020, 9. August 2020.

  1. Sasch2020

    Sasch2020 Neues Mitglied

    Hallo liebe Forenteilnehmer,

    ich möchte einen Schwerbehinderten Antrag stellen. Habe seit 2011HIV. Soweit geht es mir gut, jedoch muss ich in meinem Beruf oft vieles kompensieren, da ich sehr viel unterwegs sein muss.
    Wie Matthias bereits geschrieben hat, ist es nicht so einfach. Daher meine Frage, hat von Euch in diesem Jahr schon mal jemand einen Schwerbehinderten Antrag gestellt?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo @Sasch2020 – das muss über Deinen Arzt gehen. Allerdings muss ich Deine Vorfreude bremsen: es ist heute nicht mehr so einfach, weilHIV dank der ART gut zu behandeln ist. Da müssten schon eine Reihe an Folgeerkrankungen bzw. HIV-assoziierten Problemen vorliegen, um eine Chance zu haben. Aber wie gesagt: Frage Deinen SPA. der ist dafür zuständig.

    Ich habe meinen Ausweis mit GdB 70 schon 2001 bekommen; dass er 2016 unbefristet verlängert wurde, hat mich selbst gewundert. Aber vielleicht lag's eben am frühen ersten Ausstellungsdatum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Beate
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.739
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden