schwangerschagt

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von niemehrwieder, 5. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wenn einHIV Positiver Mann eine negative frau schwängert, wird dann die frau in jedem fall Positiv ? Und wird das Kind dannauch Positiv zur welt kommen?
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Nein, das KANN, MUSS aber beides nicht zwangsläufig zutreffen. Wobei es aber immernoch wahrscheinlicher ist die Frau zu infizieren, als das Kind. Ich will aber jetzt auch nichts falsches sagen, so sicher bin ich mir da nicht. Es kommt ja auch stark auf die Virusbelastung des Mannes an.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Tatsache ist, dass auch positive Frauen negative Kinder zur Welt bringen können.
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Also wenn die Vl unter der nachweisgrenze liegt und man eine frau schwängert bleiben dann frau und kind negativ!?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So pauschal kann man das nicht sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden