Schwanger Ängste

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Flying_samantha, 13. April 2019.

1. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Diesen Satz „ der Doktor möchte wegen ihrem Testergebnis mit Ihnen reden kommen Sie bitte in die Praxis“ ist nicht unüblich auch auch nicht weiter dragisch, würde bei mit auch so gemacht ;) und nicht nur als ich die „sie sind hiv positiv Diagnose „ bekommen habe , auch bei harmlosen Untersuchungen wurde angerufen ich möchte bitte in die Praxis kommen ( und das weit vor meiner Diagnose schon ;) also alles nicht so schlimm, solange die Resultate nicht durchs Telefon mitgeteilt werden ()

Flying_samantha gefällt das.
  2. Flying_samantha

Flying_samantha Mitglied

Huhu ihr lieben
    Ich komme gerade vom Frauenarzt und habe mein Test Ergebnis bekommen. HIV negativ:D
    Ich musste jetzt fast 6 Wochen warten, weil mein FA im Urlaub war und ich nicht gerne zum Vertretungsarzt gehe.
    Aber was mich noch viel mehr freut, ich bin miteinander in der 14 ssw und es ist alles zeitgerecht entwickelt. War schön fleißig am Hüpfen hehe.
    Ich bleibe natürlich trotzdem gerne weithin hier:D

devil_w und matthias gefällt das.
  3. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Na dann, ich freue mich mit dir. ;)

Das sind tolle Nachrichten.
    Ich wünsche dir das Beste für deine Schwangerschaft,- Toi Toi Toi!

Flying_samantha gefällt das.
  4. Flying_samantha

Flying_samantha Mitglied

5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Alles so wie es sein soll... :cool:

6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Na siehst Du, alles gut. Alles im grünen Bereich. Freut mich für Dich. Ach ne, Euch (bist ja ein two in one).
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich an Deinen eigenen Faden schon gar nemmer gedacht. Für mich warst Du ein Helferlein, das plötzlich da war und sich ganz gut in unserer Runde integriert hat.
    Das ist schön. Du passt mit Deinem Humor echt gut zu uns.

Flying_samantha und matthias gefällt das.
  7. Flying_samantha

Flying_samantha Mitglied

Ich finde auch, das es ganz gut passt:D und fühle mich auch sehr wohl hier bei euch.

matthias und devil_w gefällt das.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden