Schwaches Immunsystem

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mehmet, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mehmet

    Mehmet Neues Mitglied

    was denkst du eigentlich wer du bist das du sagst das ich kein schwaches Immunsystem habe

    Laut blutergebnisse habe ich ein etwas schwaches Immunsystem.
    Heist das jz das mann nicht viel menge vaginal sekret braucht um mich anzustecken ?

    LG Mehmet
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe das Thema mehrfach geschlossen... dann hast Du KEIN NEUES zu eröffnen. Du hattest kein Risiko... Ende der Sache.

    Wenn man ein Blutwert ausser Norm ist spricht man nicht von einem schwachen Immunsystem. Dein Immunsystem leistet täglich Höchstleistungen. Unsere Antworten gelten für Dich ob Du nun einen Schnupfen hast oder nicht. Und nun ist dieses Thema beendet... ansonsten melde ich der Admin, dass Dein Account gelöscht wird.

    Ach ja... geh raus und mach Sport... unterstützt das Immunsystem.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden