Schreibt anonym, was Euch belastet

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 16. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Liebe Sabine,

    ich bin mir nicht sicher, ob ein solcher Beitrag wie der Deinige nicht die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet. Weder hier noch auf Deiner Website ist in irgendeiner Form zu entnehmen, was Dich dafür qualifiziert, diese Geschichten einzusammeln, was Dich bewegt, diese Geschichten zu veröffentlichen (außer Aufmerksamkeit zu erhalten und evtl. Geld zu verdienen) und was diejenigen, die ihre Geschichte einsenden, davon haben.

    Ich denke auch, Du verkennst den Ernst der Situation, mit dem sich Menschen an dieses Forum wenden, weil sie einen tiefgreifenden Einschnitt in ihr Leben befürchten. Und da kommst Du mit der Frage nach »aufsehenerregenden Geschichten« zu Themen aus den Bereichen »unverzeihliche Taten, verbotene Liebe, unterdrückter Hass, quälende Schuld, bizarre Fantasien, unaussprechl. [sic! Abkürzungen auf der Website... geht gar nicht] Gedanken, furchtbare Erlebnisse«.

    Ich halte Dein Ansinnen für in höchstem Maße unseriös und kann nur jedem abraten, sich auf Grund einer solch diffusen Anfrage hin zu öffnen. Gegen ein solches Projekt ist selbst die BILD-Zeitung noch ein hochanständiges Blatt.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Threaderstellerin

    Derartige Werbepostings sind hier nicht gestattet. Das hättest Du auch gewusst, wenn Du dieForenregeln gelesen hättest.

    1.) ermöglichen wir selbst ein anonymes Posten von Beiträgen jeglicher Art

    2.) scheint mir Dein Gesuch gegen den guten Geschmack zu verstoßen

    und

    3.) stößt mir persönlich die Sensationsgeilheit, die hinter dem Gesuch steckt mehr als nur negativ auf!

    ==> auf sowas können wir und das Internet im Allgemeinen wirklich verzichten!

    THREAD GESCHLOSSEN!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden