Schreckliche Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mandalaa, 29. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandalaa

    mandalaa Neues Mitglied

    Hallo,
    vor einigen Wochen hatte ich Sex mit einem Jungen, den ich nur kurzfristig von einer Party kannte.
    Wir hatten mehrmals Sex und haben mit Kondomen verhütet. Aber, es gab eine Situation in der das Kondom definitiv verrutscht war, also nicht mehr komplett auf dem Penis, die Eichel war bedeckt, jedoch weiß ich nicht wie es eben während dem Sex war.. außerdem hatten wir Oralsex miteinander (aktiv sowie passiv) , welcher ungeschützt war, ohne Samenerguss, ob da trotzdem schon Sperma war, kann ich nicht genau sagen.
    Außerdem gab es eine Situation in welcher unsere Genitalien sich ohne Verhütung berührt haben für mehrere Minuten würde ich sagen. Er wollte ohne Kondom eindringen, was ich sofort unterbrochen habe. Ich sprach ihn später an, dass ich es verantwortungslos finde, woraufhin er mir mitteilte dass er immer mit Kondomen verhüten würde und ich mir keine Sorgen machen bräuchte, was ich natürlich nun mache, denn wenn er bei mir unvorsichtig ist, wieso dann nicht auch bei anderen? Außerdem erzählte er mir dass er sexuell sehr aktiv ist und viele Partnerinnen in diesem Jahr hatte, in dem Moment hat mich das alles nicht wirklich beunruhigt, aber eine Woche später bekam ich Symptome. Zuerst bekam ich Lymphknotenschwellungen und Halsschmerzen, ich schob es auf eine Halsentzündung. Jedoch ist diese Schwellung nun schon ca. 13 Tage und tut immer noch weh, ohne das ich eine Grippe oder sonstiges bekommen habe. Nur eine unglaubliche Müdigkeit seit das angefangen hat, aber kein Krankheitsgefühl.
    Was mich jedoch noch mehr beunruhigt, seit ca. einer Woche kam tägliches Zahnfleischbluten hinzu, was ich in meinem Leben noch nie hatte. Es ist beim Zähneputzen und das auch relativ stark. Letztens aber auch eine Situation beim Essen. Ich hatte das noch nie und ich habe schreckliche Angst.
    Zahnarzttermin steht schon fest, außerdem werde ich nächste Woche einen Frauenarzt aufsuchen um mich beraten zu lassen auf welche Krankheiten ich mich testen lassen sollte. Worauf muss ich achten? Ich habe mich noch nie auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, wird der Arzt einen Abstrich aus dem Rachenraum machen, da ich dort die ganzen Symptome habe? Besteht ein Risiko oder können meine Symptome auch durch andere Geschlechtskrankheiten ausgelöst sein, kennt sich jemand aus? Gibt es einHIV Risiko trotz Kondom? Ich mache mir Sorgen, dass das Kondom verrutscht ist oder eventuell sogar kaputt war ohne das wir es bemerkt haben? Schließlich war Alkohol im Spiel und es war dunkel und ich glaube wir haben beide nicht darauf geachtet, ob die Kondome danach ganz aussahen. Ich mache mir schreckliche Sorgen seit ich diese seltsamen Symptome habe die halt auch wirklich da sind und nicht eingebildet oder aus Angst. Jedoch müsste ich für einenHIV Test noch mindestens drei Wochen warten und der Gedanke macht mich echt verrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum heisst Du auch Sunnyy001?

    Mach bitte Abschnitte in Deinen Text.
     
  3. mandalaa

    mandalaa Neues Mitglied

    Ich wusste nicht mehr mit welcher Mail ich mich angemeldet habe.
    Sorry, habe es gerade etwas in Eile geschrieben.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Keine Sorge...
    Du hast alles richtig gemacht. Kein erkennbares Risiko :cool:
     
  5. mandalaa

    mandalaa Neues Mitglied

    Danke, ich hoffe mein Kopf spielt einfach nur verrückt durch meine Symptome.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Thema hatten wir schon einmal – nur hattest Du da noch einen anderen Nick.
    Und das ist lt. Forengregeln nicht erlaubt. Deshalb werden beide Threads geschlossen und beide Nicks deaktiviert.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden