Schon wieder Panik/ lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dante29, 31. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dante29

    Dante29 Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute. Mein letzter Beitrag ist 4 Jahre her. Nun habe ich wieder echt Panik und nächste Woche sind die 6 Wochen rum für einen Test. Drehe echt durch. Nun zu meinem RK: ich hatte Kontakt zu einer TS, hier hat sie sich am Penis angefasst und mich auch. Hier ist der Lusttropfen kein Problem wie ich gelesen habe. Sie hat aber auch mein Anus gestreichelt und ich habe echt Panik das sie über die Finger lusttropfen in mein Anus gebracht hat. Wenn dann ist sie nur für eine oder zwei Sekunden 1-2cm eingedrungen wenn überhaupt. Die Aidshilfe Sagt kein Risiko, andere Seiten wie dr. Lego Lust schreiben es gibt ein Risiko. Bin echt verunsichert. danke euch im Voraus.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Lusttropfen ist NICHT infektiös. Egal wie und wo Du damit in Kontakt kommst.
    Nö, dein letzter Beitrag ist nicht ganz 1 Jahr her. Wenn ich Deine Beiträge so anschaue, bist du regelmäßig mindestens 1x pro Jahr mit Panik hier.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und in der ganzen Zeit hast Du nichts dazu gelernt :shock:
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und selbst in einem jahr kann man sich ne Menge Wissen aneignen... wenn man das denn will.
     
  5. Dante29

    Dante29 Neues Mitglied

    Stimmt ihr habt recht. Tut mir leid, will euch nicht nerven
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast nicht genervt, aber Du solltest trotzdem mal die Übertragungswege vonHIV lernen und Dir auch merken.
     
  7. Dante29

    Dante29 Neues Mitglied

    Die ubertragungswege kenne ich zum größten Teil. Dennoch verwirren die unterschiedlichen Aussagen. Also mein ihr kein Risiko? Und keine Sorgen machen? Danke Euch
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    zu 1 ) ja, es gab kein Riskio
    zu 2 ) nein, mach Dir keine Sorgen
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    hatte ich doch geschrieben
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden