Schon wieder krank=(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Hallo

    Ab und an mal ein Test ist sicherlich nie verkehrt. Sollte jeder hin und wieder mal machen.

    Aber bei den von dir beschriebenen Kontakten mit diesem Mädchen gab kein Risiko. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welche Antworten willst Du denn noch? Es bestand kein Risiko, ergo kann Deine derzeitige Krankheitsphase nicht mit einerHIV-Infektion zusammenhängen, sondern hat andere Gründe.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden