Schönen Abend. Neuer, alter User.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von PrePper, 26. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrePper

PrePper Neues Mitglied

Hallo :)

Ich melde mich aus zweierlei Gründen an.
    a) Ich bin seit wenigen Tagen Prep-User und habe da eine bisher nicht wirklich beantwortete Frage (vielleicht weiß jemand Abhilfe :))
    b) Außerdem würde ich den Leuten hier gerne helfen. Ich war bisher nur stiller Leser, bin negativ aber dennoch haben mir viele User hier immer durch passive Teilnahme (Antworten in anderen Threads) helfen können (Danke für die Hilfe, AlexandraT).
    Da ich ein König darin bin, Risikien im Graubereich zu haben, bin ich oft hier gewesen. Ich bin relativ gut informiert überHIV und würde gerne mit Rat und Tat (sofern erwünscht) zur Seite stehen. :)

Dankeschön im Vorfeld :)

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Herzlich willkommen hier. Hier darf jeder schreiben und anderen helfen... wir freuen uns über jeden der uns hilft.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Auch von mir ein Willkommenensgruß. Ich bitte Dich aber, sehr vorsichtig mit pauschalen Behauptungen bzw. Aussagen zu sein. Und vor allem – aus gegebenen Gründen – dieForenregeln zu verinnerlichen … insbesondere, was Links betrifft..

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden