Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von hollow84, 3. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hollow84

hollow84 Neues Mitglied

Hallo.
    Ist einHIV Schnelltest nach 9 Wochen und 2 Tagen sicher?
    Hatte Sex mit Prostituieren mit Kondom und 3 mal passiven Oralverkehr

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Moin!

Ein Schnelltest ist ab dem 57. Tag – also ab 8 Wochen nach dem RK – sicher.
    Ein Labortest wäre es übrigens schon ab dem 43. Tag (also ab 6 Wochen nach RK).

Allerdings sehe ich keinHIV-Risiko …

3. hollow84

hollow84 Neues Mitglied

Danke Matthias
    Hatte vergessen zu erwähnen das ich nach knapp 6 Monaten einen 2. Schnelltest hab machen lassen.der war auch negativ.Sind dir Schnelltest von einer Aidshilfe zu 100% sicher?wie ist es mit passiven Oralverkehr?

4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Schnelltest ist Schnelltest. Egal ob AIDS-Hilfe oder Gesundheitsamt. Sind alles die selben Tests.
    Aber Du hattest kein Risiko fürHIV.
    Passiver Oralverkehr ist safe solange der Aktive nicht in Massen aus dem Mund blutet und aktiver OV ist safe, solange kein Sperma oder eine größere Menge Blut aufgenommen wird.
    Und um der nächsten Frage gleich vorzugreifen. Der Lusttropfen ist nicht infektiös.

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Matthias schrieb Dir dies und dann fragst Du nach dem Risiko? Lies vielleicht mal die Antworten.

Und glaubst Du, dass die Aidshilfen unsichere HIV-Tests einsetzen? Oder was soll die Frage?

6. hollow84

hollow84 Neues Mitglied

Ich weiß es Alexandra aber ich mach mir da ab und zu mal eine Kopf deswegen

7. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Also bitteschön, KEIN Risiko fürHIV und zwei logischerweise negative Tests und trotzdem noch eine absolut unbegründete Sorge?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden