schnelltest?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von barry74, 1. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barry74

    barry74 Neues Mitglied

    hello
    nachdem ich meiner freundin erzählt habe,das ichhiv-positiv bin,sind wir zum schnelltest gegeangen,da unser letzter sexualakt vor 9 wochen war!
    der test war negativ,aber trotzdem macht sich meine freundin sorgen,und will wissen,ob der test sicher ist,und ob sie sich nochmal beim hausarzt testen lassen soll!sie war sich auch nicht sicher,ob die 8-9 wochen ausreichen für ein richtiges ergebnis!
    ich bitte euch eure erfahrungen zu schreiben!
    ausserdem will ich noch anmerken,das meine freundin ein wunderbarer mensch ist,und wie sie mit der nachricht umgegangen ist,ist sehr imponierend!
    danke im vorraus!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ihr könnt entspannen: Auch beim Schnelltest kommt es darauf an, dass mindestens 8 Wochen vergangen sind. Das Testergebnis ist sicher, sonst würden die Tests nicht eingesetzt.

    Alles Gute für Euch ... und grüß Deine tolle Freundin unbekannterweise!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden