Schnelltest verlässlich?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von hallo2017, 9. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    So, das war jetzt entgültig meine letzte Antwort. Wird noch ein einziges mal nach Testsicherheit gefragt, bitte ich darum, hier zu schließen.
     
    hallo2017 gefällt das.
  2. hallo2017

    hallo2017 Mitglied

    Vielen Dank für euren sehr Komponenten Antworden. Natürlich glaub ich euch und ebenso freue mich über mein Negativen Status! Jetzt warte ich viel gelassener mein Labortest entgegen. Da kann ja nach euren Antworten kein positiv kommen!

    Ich weiß es wäre nicht notwendig gewesen (ausgeartet ist die Psyche erst durch die Aussage der Dame 80%) und eure Seite kannte ich nicht, sorry erst heute entdeckt!
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gut. Damit wäre erst einmal alles gesagt. Ich schließe den Thread an dieser Stelle.
     
    hallo2017 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden