Schnelltest und labor

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Ängstlich, 19. Januar 2020.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist daran nicht verständlich?
     
  2. Ängstlich

    Ängstlich Neues Mitglied

    Habe verstanden danke.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann handel auch danach !
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und Beschäftigung. Ich nehm Dir die Angst nicht ab. Sorry, aber ne. Du bist 35 Jahre alt, hast vonHIV NULL Ahnung und tust gerade so, als wäre HIV das Schlimmste was einem passieren kann.
    Nein, ich glaube kein Wort.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. Ängstlich

    Ängstlich Neues Mitglied

    Warum glaubst du mir nicht?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil alles ein wenig, naja, wirr ist. So wenig Wissen heutzutags? Entweder hast Du eine heftige Angststörung und gehörst in Therapie oder Dir ist rinfach langweilig.
     
  7. Ängstlich

    Ängstlich Neues Mitglied

    Ich möchte mich von euch allen entschuldigen. Ich muss zum therapeuten ihr habt recht ,negativer werde ich nicht.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Falscher Denkansatz. Du hattest nie welche. Denn du bist...
    Und negative Personen haben keine Antikörper. Wozu auch? Sie sind ja negativ... :rolleyes:
    Ich binHIV positiv. Ich habe Antikörper. Die hat mein Immunsystem gebildet um HIV zu bekämpfen.
    Du bist HIV negativ. Du hast keine Antikörper. Dein Immunsystem hat keine gebildet weil es nix zu bekämpfen gibt.

    So einfach ist das :cool:
     
  9. Ängstlich

    Ängstlich Neues Mitglied

    Danke sehr herzlich ihr habt recht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden