Schnelltest und labor

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Ängstlich, 19. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Ich möchte mich bei euch allen sehr herzlich bedanken.
    Ich hatte ja,vor 12 jahren risiko kontakt .
    Ich hatte fieber,39-40c Fieber 1 woche lang.
    Damals hatte der artz gesagt, könntehiv sein. Hatte atemnot mir wahr schwindelig.
    Am 6.tag hatte ich im Krankenhaus nassenbluten, sehr Stark sofort wahr mein fieber weg.

    Habe 1 mal exacto test gemacht mit einem berater aids hilfe letztes jahr ,einen schnelltest mit ag ab.und ein labor test beim Hausarzt da steht hiv 1/2 combi s/co 00-01 negativ.
    Leider habe ich kleinpilz flechte bekommen.
    Und leide an, haarwurzeln Entzündung.
    Letzte woche habe ich wieder mich testen lassen schnelltest AIDS hilfe.
    Negativ.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du erwartest hoffentlich keinen Applaus :confused::confused:
     
  3. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Nein aber wenn ich im Internet sehe haut pilz, dann steht da Immunschwäche und haarwurzeln Entzündung Immunschwäche dann denke ich anhiv.sorry !
     
  4. Gregor

    Gregor Mitglied

    hast wahrscheinlich zu scharfes döner gegessen.

    PS: habe nach "Risikokontakt nach 12 jahren" aufgehört zu lesen
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Ich weiss das hört sich doff an ,kann es sein das ich nassenbluten hatte das die antikörper weg gegangen sind.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja... da waren genau die 14569 AK drin, die Du hattest und die sind jetzt alle weg ! Musste in Zukunft ohne auskommen.
     
  7. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Wie?habe ich keine antikörper mehr?
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  9. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Ist das jetzt dein Ernst?? Habe ich mich infiziert ohne antikörper?
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie wäre es, wenn Du einen kleinen Augenblick, einen kurzen Moment nur Deinen Kopf und Dein Gehirn zum Nachdenken benutzt und nicht nur als Hutständer, versuch das mal !
     
  11. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Habe verstanden ist Quatsch!!
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Fein ... dann hör auch mit Deinem Quatsch auf !!

    Du bist 35 (angeblich) .. führ Dich nicht auf wie 5 !

    Du hast hier mittlerweile 5 Fäden zu Deinem Fall aufgemacht.. . und dieser hier setzt den vorherigen echt die Krone auf !
     
  13. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Sorry aber die symptome machen mich fertig.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Such Dir `nen Therapeuten, damit Du von diesemHIV-Irrsinn los kommst !
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... wie der Rest auch. Du hast ein paar Wehwechen.... na und? Du hast negativeHIV-Tests. Komm damit klar, dass Du kein HIV hast oder such Dir nen Therapeuten. Und das ist nicht böse gemeint.

    Nachtrag:
    Hab mir Deine Themen angesehen.... ja, Du brauchst eindeutig die Hilfe eines Therapeuten.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  16. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Ok danke euch.habe nur Angst!!
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.. dann tu endlich was dagegen.. und jammer nicht ewig drauf rum, vom Jammern wird es nicht besser.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... mit normaler Angst hat das nichts zu tun. Dann hättest Du unsere Antworten angenommen und damit abgeschlossen.. Du hast ein massives anderes Problem und Deine Getue in SachenHIV ist sozusagen das Symptom. Du brauchst psychologische Hilfe.
     
  19. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Therapeut ? Undhiv vergessen?
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja und ja !!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden