Schnelltest sicher bei zu starken antikörpern und Immunsyst.

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 21. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Schnelltest sicher bei zu starken antik

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und wie kommst Du darauf?

Es kann mal vorkommen, dass ein Test falsch-positiv ist. Ist allerdings sehr selten. Aber dies soll Dich nicht davon abhalten einen Test zu machen - egal ob Schnelltest oderELISA oder sonst was.

HIV erkennt man nicht anhand von Symptomen.

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

Ok, aber ich glaube nicht, dass es nen Einfluss hat auf denHIV-Test. Es kann schon mal vorkommen, dass ähnliche Antikörper einenHIV-Test reagieren lassen... aber dann gibt es noch weitere Testverfahren die man anwenden kann. Erkläre die Sache dem behandelnden Arzt oder demjenigen der das Blut abnimmt damit er es auf dem Schein vermerken kann.

5. Anonymous

Anonymous Gast

OK, danke Dir :)

6. AlexandraT

Ich glaube nicht, dass ein Schnelltest falsch-pos. anzeigt...ELISA würde es eher tun.

7. Anonymous

Anonymous Gast

Noch eine Frage :)

meinst Du / ihr denn, dass ein Schnelltest generell eine gute Wahl ist, oder gibt es hier zu viele "falsche positive" Reaktionen ?

8. AlexandraT

Ne, der Schnelltest zeigt eher selten falsch-pos. an. Ich hab es bisher nur einmal erlebt. Die Schnelltests sind genauso sicher wieELISA und Co.

9. Anonymous

Anonymous Gast

Sehr gut.
    Dann weiss ich, was ich zu tun habe.

Danke Dir Alexandra :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden