Schnelltest im Internet bestellen?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von natalie72, 13. März 2010.

1. natalie72

natalie72 Neues Mitglied

Hallo,

da gibt es ein Anbieter, der Schnelltests aus der Ukraine anbietet. Habt Ihr Erfahrung mit Schnelltests aus dem Ausland?
    Oder wie kann ich am besten einen HIV-Test anonym durchführen? Ich würde ihn mir gerne irgendwo kaufen und ihn zu Hause durchführen. Kennt Ihr Quellen?

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Schnelltests ansteckender Seuchen sind für Privatleute verboten. Also lass es bleiben. Zudem.. bei Tests aus der Ukraine etc. weisst Du nicht ob er Original ist, zertifiziert und gut gelagert. Und, Du bist keine Fachperson und hast nicht die Routine. Und was machst Du wenn er reaktiv ist?

Wenn Du nen HIV-Test machen möchtest geh bitte zum Gesundheitsamt oder zum Hausarzt. Beim Gesundheitsamt kannst Du den Test absolut anonym machen.

Gruss
    Alexandra

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Um das mal etwas zu spezifizieren: lediglich der Vertrieb von HIV Schnelltests an Endkunden ist in Deutschland gesetzlich unterbunden. Der Kauf aus dem Ausland ist meines Wissens nach nicht verboten.

Trotzdem kann ich Alexandras Statement nur untermauern. Geh zum Arzt und mach da einen Test!

==> siehe auch https://www.hiv-symptome.de/hiv-schnelltest.html

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. AlexandraT

Ich weiss nicht ob der Test richtig gelagert wurde, das Verfallsdatum noch nicht durch etc. Ich würde sagen, dass der Test ok ist. Aber ich würde Dir trotzdem einen Test bei einer Fachperson empfehlen. Denn ich denke, dass es nicht lange dauert und Deine Psyche meldet sich und stellt alles in Frage.

9. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden