Schnelltest 8 Wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Rico, 3. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico

    Rico Mitglied

    Hi,

    hab mit meiner neuen Freundin gesprochen. Sie wurde im Dezember im Krankenhaus untersucht und dann wurde der Blinddarm rausgenommen .
    Hat im Krankenhaus die Medikation bei so einem Eingriff bekommen und danach keine Medikamente mehr!
    Außer bis Ende März Antidepressiva und die hatte sie seit Oktober 2014 genommen.

    Ist der Schnelltest von ihr nach knapp 9 Wochen sicher?

    VG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du erzählst jedesmal was anderes.... letztes Mal hatte Deine Freundin noch eine Autoimmunerkrankung und Kortison. Und dieses Kortison wird nun ein Antidepressiva.... ich glaube Dir kein Wort mehr.

    Der Schnelltest ist sicher und nun vergissHIV oder fang eine Therapie an.

    Ich mach hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden