Schnell- oder Labortest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von hollow84, 20. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hollow84

    hollow84 Neues Mitglied

    Hallo

    Ich wollte euch mal Fragen, ob ein Schnelltest nach 12 Wochen genau so sicher ist,wie ein Laborscreening?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    6 Wochen - Labortest
    8 Wochen - Schnelltest

    12 Wochen gelten nur in bestimmten Fällen

    - langjähriger intensiver Alkoholmißbrauch
    - langjähriger intensiver Drogenmißbrauch
    - Immunsuppression nach Organtransplantation
    - langjährige Medikation mit Cortison in Form von Tabletten oder Spritzen


    Also ja, Dein Test ist sicher. Und wenn Du Dich auf Deine bereits bestehenden Fäden beziehst, war Dein Test eh sicher, denn Du hattest KEIN Risiko !
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Antwort hattest Du schon in Deinem ersten Faden von Alexandra erhalten. Hättest nur mal lesen müssen.
    Und wenn das immernoch wegen dieser Sache aus dem ersten Faden ist, dann nimm das endlich an und mach KEINEN neuen Faden dafür mehr auf. Man kann ALLE Fragen, die sich darauf beziehen, im selben Faden stellen. Das erleichtert uns ungemein, die Antworten, da wir nicht immer erst umständlich nach Deinen alten Postings suchen müssen. Denn es nervt, wenn man immer alles doppelt und dreifach sagen muss.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Bisschen Mitdenken dürfen wir hier echt erwarten. Die Antworten wurden bereits in mehreren Themen gegeben... ich mach hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden