Schmierinfektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von AndreasG, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasG

    AndreasG Neues Mitglied

    Hi,

    mir ist gestern noch eine Frage eingefallen aber mehr aus Interesse. Ich habe langsam begriffen, das ich abschließen muss.
    Dazu brauch ich aber noch eine Antwort von euch :D

    Folgendes Szenario aus der Vergangenheit. Eine Frau dringt mit den Fingern in sich ein und macht danach beim Mann einen Handjob.
    Besteht da ein ein Risiko? Ich würde sagen nein weil das Vaginalsekret an der Hand nicht ausreicht und schon an der Luft ist. An der Luft wird es Ruck Zuck inaktiv. Zum zweiten istHIV keine Schmierinfektion. Daher kein Risiko!

    Lieg ich da richtig?

    Viele Grüße und jetzt schonmal ein schönes Wochenende.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ne, so nicht... wir sollten Deinen Account löschen und Du bist wieder da... und so wird das ewig weiter gehen..... und dassHIV keine Schmierinfektion ist haben wir auch schon weiss der Geier wie oft gesagt.
     
  3. AndreasG

    AndreasG Neues Mitglied

    Sorry wollte nicht unangenehm auffallen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist so, dass Du beginnst eine Phobie zu entwickeln. Du verabschiedest Dich und kommst wieder.... dann erneut und dann nochmals.... und am Ende bist Du in einer Spirale nach unten. Also... auf die Bremse treten und das Thema abschliessen. Mal etwas Abstand nehmen und wenn das möglich war können wir gerne wieder über Sachen diskutieren die in unserem Factsheet nicht klar beschrieben sind. https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf
     
  5. AndreasG

    AndreasG Neues Mitglied

    Ja das werde ich versuchen. Ich hab jetzt leider im Link zu meinem Thema nichts gefunden.

    Liege ich denn richtig mit meiner Frage von heute morgen? Danach werde ich mich auch bewusst hier zurück ziehen und daran arbeiten abzuschließen.

    Viele Grüße
    Andreas
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben doch schon mehrfach gesagt, dassHIV keine Schmierinfektion ist. :wink:
     
  7. AndreasG

    AndreasG Neues Mitglied

    Stimmt hast recht :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden