schmierinfektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von claus90, 11. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claus90

    claus90 Neues Mitglied

    wegen der geschichte wegen der decke ist mir klar , dass es sich um eine schmierinfektion handelt, und das fürhiv (selsbt bei größeren mengen) nicht reicht, aber ich habe gelesen , das schon ein tropfen für eine infektion reicht.

    desewegen diese gnze fragerei
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn wir hier ein Thema zumachen... dann nicht mit derselben Geschichte ein neues aufmachen.

    Du hast dringend Handlungsbedarf... einerseits empfehle ich Dir mal nen Termin bei der Aidsberatung. Dort kann man mit Dir mal die echten Uebertragungswege durch gehen. Und wenn dies nicht hilft suchst Du Dir am besten mal nen Therapeuten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden