Schmierinfektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Sie hat Gleitgel in ihre Vagina getan und dann Dich wieder verwöhnt? Hab ich es richtig verstanden? Da sehe ich persönlich keine Gefahr.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Diese Menge reicht nicht für ne Infektion aus. Vaginalsekret ist weniger virenreich als Blut oder Sperma.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man liest vieles im Internet... auch vieles von theoretischen Risiken. Du müsstest eine grössere Menge auf den Penis auftragen und dann einreiben...... würde sichHIV so leicht übertragen wären viel mehr Menschen infiziert. Nein, ich sehe keine Gefahr bei dem von Dir beschriebenen Beispiel.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... außerdem war das Vaginalsekret ja nicht pur im Spiel, sondern mit Gleitgel vermischt ... was das Risiko noch weiter vermindert.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden