Schluckbeschwerden nach Panne...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Seewer, 19. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seewer

    Seewer Neues Mitglied

    Ich weiss, nur fällt mir das so schwer. Ich hätt zur Sicherheit ja eine Vorbehandlung machen lassen können und wenn ichs bekommen würde, könnt ich mir das wohl lange nicht verzeihen. Zudem bin ich in einer langjährigen Beziehung, die zwar im Moment etwas auseinandergebrochen ist, die ich aber dennoch nicht aufgeben will. Würd ichs bekommen, ich wär komplett am Boden. Wie gesagt, ich mach mir sicher viel zu viele Gedanken, aber in meinem Kopf spielt sich schon alles ab, wie es eventuell sein könnte und tu halt schon so, als ob ichs hätte. Eine schlechte Art damit umzugehen, ich weiss, aber ich kanns im Moment nicht ändern. Mal schiebe ich Panik, mal kann ich abwinken und sagen : Ach was, ich war schon ein Tag nach dem Unfall krank, dass kann unmöglichHIV sein. Dann denk ich wieder, verflucht, ich bin jetzt schon eine Woche krank, ich würd ja gar nichts mitbekommen, wenn ich plötzlich Symptome hätte. Ein auf und ab. Komplett bescheuert.

    Wie auch immer, danke fürs hurtige ausheulen. Kurze Frage noch: Wenn ich in einer Woche denPCR-Test machen lasse, wann kann ich mit dem Ergebnis rechnen?
     
  2. Seewer

    Seewer Neues Mitglied

    Schon, aber falls der Typ eine hohe Virenzahl hatte, dann ist der Kontakt zur vaginalen Schleimhaut doch infektiös? In meinem Fall, meine ich jetzt, mit frischen Spermaresten am Penis durch Kontakt mit der Vaginalschleimhaut.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Da braucht es aber dann die volle Ladung Sperma, das über mehrere Minuten intensiv in die Schleimhaut eingerieben wird.
     
  4. Seewer

    Seewer Neues Mitglied

    Ach, das beruhigt mich schon ein bisschen. Er ist im Kondom gekommen, aber dann "abgerutscht" und möglicherweise ohne eingedrungen. Ich hab ihm dann ein neues übergezogen und er machte weiter, leider noch mit dem alten Gummi in mir, weil ich ihn nicht gefunden habe. Möglich, dass dabei etwas (ich schätze maximal ein achtel) aus dem Kondom getreten und eingerieben wurde.

    Ich werde mich noch in eurem Hypochondrie-Forum umsehen.
     
  5. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Mach dir wegen Erkältungen keine sorge. Ich fühle im Moment die ganzen bösen Viren und Bakterien um mich herum schon..

    Alle krank mit Rotz Nasen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden