Schlechtes Timing

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von coolecorap, 30. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolecorap

    coolecorap Neues Mitglied

    Hallo werte Gemeinde,

    vorab möchte ich mich erwähnen dass ich alles mir sorgfälltig durchgelesen habe.
    Ich möchte allen danken die dieses Portal mit ihrem Wissen bereichern und "verunsicherten" Menschen wie mir mit ihrer Erfahrung beraten können.

    Ich würde gerne eure Meinung zu folgendem hören.

    Ich habe eine Dame kennengelernt und Tequila (der Teufel) hat mich auf meine wichtigsten Prinzipien pfeifen lassen (Klassiker hier wahrscheinlich).
    Bis dahin nix besonderes, die Wahrscheinlichkeiten sich bei einer Lady anzustecken sind mir bewusst.
    Habe auch am nächsten Tag mit der Lady (die schon höher frequentiert wird) gesprochen und auf - so gut es geht - Gentleman gefragt ob Sie gesund ist, Sie sagte Ja.
    Nun warum ich verunsichert bin.
    Nach 2 Tagen hatte ich Nachtschweiß und nach 3 Tagen habe ich plötzlich (innerhalb von 2 Stunden) heftige Rachen und schluck Beschwerden bekommen. Am Tag darauf (heute) bin ich Maximal erkältet. (Schnupfen, Kopf-Glieder)
    Als ich mich heute gewogen habe fehlten mir einfach mal 1,5Kg.
    Fühlt sich an wie Sciencefiction.

    Alles was dagegen Spricht und eher auf einen richtig dummen Zufall deutet.
    Vor 4 Tagen haben Familienmitglieder angefangen bei mir krank zu werden und nun sind alle Krank.
    Entweder haben die alle nunHIV oder ich bin einfach nur einem dummen Zufall geraten.

    Was sagt euer Knwo How dazu;

    Ist es überhaupt möglich dass man nach 3 Tagen erste Symptome hat?
    Wenn ja wann tritt - und wie dass man abnimmt.
    Wie genau sind Antiviren Tests (hoffe das ich dass richtig gedeutet habe) welche man nach 10 Tagen machen kann.
    Bin ich dumm oder war alles einfach nur ein dummer Zufall.
    Nimmt von von einer gewöhnlichen Grippe auch ab?
    Sind es bei den Symptome nur Grippe ähnlich oder wie gerade bei mir mit viel Nasenschleim Ohren zu Krank.

    Vielen dank für eure Antworten.

    (Ich 25 Sie 20)
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich vermute mal, dass das hier
    bedeuten soll, Du hast das Kondom weggelassen ?

    Alles andere hab ich nicht gelesen, das ist unwichtig.
     
  3. coolecorap

    coolecorap Neues Mitglied

    Ja, richtig.

    Danke dass war wichtig zu wissen. Sorry, ist das hier so gang und gebe bin neu hier. Ich pass mich dann mit meiner eigenen überheblich ekelhaft coolen art einfach an. :)
     
  4. Michael1971

    Michael1971 Mitglied

    Hui, ich hol schon mal Popcorn...
     
    LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du wiegst Dich also täglich und die Waage steht immer auf der selben Stelle und Du bist beim Wiegen immer nackt?
    Nein
    Du meinst diePCR. Lass das mal, denn
    1. Du musst für jedenHIV-Typ eine extra machen
    2. Du musst diese Tests selbst bezahlen
    3, Kosten pro Test ca 120 Euro
    4. Ein negatives Ergebnis muss zwingend nach 6 Wochen durch einen Antikörpertest bestätigt werden.
    5. Liefert nur eine positivePCR ein sicheres Ergebnis.
    Du hast das Kondom weg gelassen. Ist nunmal passiert und lässt sich nicht rückgängig machen. Nun hoffe mal, dass sie nicht von Dir schwanger wird.
    Dass Du Dich mit HIV infiziert hast, ist sehr unwahrscheinlich. Den Grund dafür findest Du in dem Faden "Aktuelle Zahlen zu HIV" Dieser ist unter Infektion oben angepinnt.
    Andere STI sind hier wesentlich wahrscheinlicher.
    völlig unterschiedlich. Es gibt nicht 1 Symptom, das direkt auf HIV hindeutet und die meisten der Infizierten, bekommen überhaupt keine Symptome.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wie bitte? :D:D:D
    Tja, der böse Alkohol wieder mal... :rolleyes:

    Zu deinem Risiko. Ja, du hattest eines. Ein kleines. Fast nicht der Rede wert. Oder auch gar keines weil sie ja laut eigenen Angaben...
    ...ist. Wo nix ist ist nix... :cool:

    Zur Sicherheit, wenn du dich gar nicht beruhigen kannst, kannst du ja in 6 Wochen einen Test machen lassen. Oder in 12 einen Schnelltest. Das bleibt ganz dir überlassen :cool:


    Und noch eine persönliche Anmerkung:
    Wenn du mich, Gentleman oder nicht, ganz unspezifisch fragst ob ich "gesund" bin, sage ich auch ja. Denn krank fühle und sehe ich mich nicht... :cool:
     
  7. Mona

    Mona Neues Mitglied

    Also ich lese hier ja seid ein paar Tagen mit und habe auch meinen eigenen Beitrag geschrieben und finde es ja klasse, dass hier Menschen sind, die ihre Zeit "opfern" um Leuten wie mir mit Ihrem Wissen und Erfahrungen beiseite stehen.

    Ich verstehe auch, das man von manchen Posts generft ist, weil man das Gefühl hat, dass sich die Leute vorher nicht schlau machen oder m8t dem Thema eichtig beschäftigen.

    ABER

    so Kommentare wie das oben kann man sich echt schenken. Jeder der hier Ängste äußert hat es wohl verdient mit Respekt behandelt zu werden. Ich hab hier schon so oft gelesen, dass ihr da Werr drauf legt, dann macht es bitte auch. Wenn du denn Rest nicht gelesen hast, gut aber denn Test lass stecken.

    So, entweder werd ich jetzt gesteinigt, gelöscht oder sonst was aber Anstand hab ich allemal.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich denke sie hat schon alles gelesen, sonst wüsste sie ja nicht, dass es nicht wichtig ist ;)
     
    LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das bezweifele ich, wenn Du in einen anderen Thread mit allgemeinen Dingen schreibst. Du hättest Dich konkret mit dem einen oder anderen Posting auseinandersetzen können – aber Dein Schlusssatz zeigt, dass es Dich eigentlich gar nicht interessiert. Hauptsache, Du kannst stänkern. Das ist in meinen Augen kein Anstand. Das ist Kindergarten.
     
    AlexandraT gefällt das.
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stopp.... Reklamationen an die Mods oder die Admin.... vorallem kommt man nicht als neues Mitglied und kritisiert diejenigen die helfen... seit Jahren teilweise.

    Und Lottchen hat Recht... wenn man liest, dass was mit Kondom ablief ist der Rest unwichtig.... dann brauchen wir keine Infos mehr wie lange man was und wie und warum. Und ist das Kondom in der Schublade geblieben eigentlich auch... dann gibt es bloss denHIV-Test.

    @matthias
    Irgendwann... irgendwann schaffe ich es schneller zu sein als Du. ;)
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Abgesehen davon, dass ungeschützter Verkehr grundsätzlich ein Risiko ist … aber:
    Wo ist da ein Problem? Im Winter? Wenn man sich selber stresst?

    Die Lösung hast Du schon selbst geschrieben:
    Und da das nun sehr unwahrscheinlich ist, gilt das auch für Deine »Symptome«.

    Mach nach 6 Wochen einen Labortest und gut ist. Nein – gut ist erst dann, wenn Du Dir über die Risiken des einen oder anderen Sexualverhaltens im Klaren bist und dementsprechend handelst.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warst Du doch neulich schon ;)
     
    AlexandraT gefällt das.
  13. coolecorap

    coolecorap Neues Mitglied

    Für die diejenigen die Sich damit sachlich damit auseinander gesetzt haben bedanke ich mich.

    Yep Exakt so. :)
    Führe Buch da ich mich LowCarb ernähre seit 4 Monaten.

    Das mit den Kosten ist 2t rangig. Dass es dann trotzdem keine Gewissheit gibt macht es dann unnötig.

    Wie gesagt hat mich die plötzliche Gewichtsabnahme und das "Grippe bekommen" (am 3ten Tag nach RK) verunsichert... Da ich keine Erfahrungswerte mit Abnehmen bei Grippe habe hat sich das Kopfkino aktiviert.
    Ich werde mich bis ich in 2 Wochen auf alles andere testen lassen hab auch sexuell ruhig verhalten.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry – nicht in diesem Ton. Wenn sich User gegenseitig aufschaukeln, bringt es keinem was.
     
    AlexandraT gefällt das.
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dies haben alle getan die Dir geantwortet haben auf Deine Fragen... ansonsten hätten wir Mods oder die Admin eingegriffen.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mann.... manchmal kann man echt bloss noch den Kopf schütteln... kein Wunder fehlen 1.5kg.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden