Scheidenlüssigkeit zu wenig Viren?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 3. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ich habe im internet gelesen, dass es noch nicht geklärt ist ob Vaginalsekret überhapt zur übertragung ausreicht!
    Ist da was dran??
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Also ich wil ja nix sagen, aber du öfnnest ein thread nach dem anderen...... Irgendwie hab ich das Gefühl wir weren hier verarscht.

    Vaginalsekret ist infektiös, wenn auch nicht so wie Blut und Sperma.

    Im internet steht auch geschrieben das Elvis noch lebt.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    auch ich habe hier langsam das Gefühl, das hier etwas nicht stimmt. Ich werde das mal weiter im Auge behalten.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab es auch im Auge......
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden