Sauna Club-Kondom gerissen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sonnenschein2021, 9. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenschein2021

    sonnenschein2021 Neues Mitglied

    Guten Tag zusammen,

    habe mir echt viele Sachen durchgelesen und auch den Leitfaden angeguckt.
    Bin jedoch nun der Meinung ,eine direkte persönliche Meinung von Euch hilft mir mehr.

    Ich war vor 5 Tagen in einem FKK Sauna Club.

    Ich hatte mit der jungen Frau erst OV.
    Danach dann GV mit Kondom.
    Mir ist irgendwann bei der Doggy aufgefallen,dass das Kondom gerissen ist.Oder aufgeplatzt.
    Die junge Frau hat es direkt runtergezogen und ein wollte ein neues aufziehen.

    Hab gesagt brauch sie nicht und könne "den Rest" per Hand und OV machen.
    Das dauerte dann noch ca. 5 min.

    Weiß nicht wie lange der ungeschützte Verkehr mit dem gerissenen Kondom ging?
    Wären Mutmaßungen.

    Die junge Frau war extrem trocken.Vielleicht dadurch gerissen.

    Na ja, ich lese so viel ,dass sehr viel Scheidendekret notwendig ist.
    Vorraussetzung sie war/ist positiv.
    Möchte ich auch nicht unterstellen.
    Also sehr viel Sekret notwenig und muss lange eingerieben werden.
    Bin unbeschnitten.
    Habe gelesen daas Risiko ist sehr gering.

    Wenn es bei dem GV nicht passiert ist.kann es danach noch passiert sein.Also per Hand noch?


    Na klar werde ich einen Test machen.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ein Kondomplatzer ist doof, aber kein Weltuntergang.

    Eine gute Idee, es schadet nicht, seinen eigenen Status zu kennen.

    Nein
     
  3. sonnenschein2021

    sonnenschein2021 Neues Mitglied

    Ja den Status kannte/kenne ich eigentlich,da ich vor paar Wochen einen Test aus anderweitigen Gründen machen musste.

    Danke fürs Antworten.

    Man denkt ja auch immer,das Risiko ist sehr gering.Aber trotzdem hätte es ja möglich sein können und viel Sekret ist ja immer ne schwammige Aussage.
     
    haivaupos gefällt das.
  4. sonnenschein2021

    sonnenschein2021 Neues Mitglied

    Muss nächste Woche aus beruflichen Gründen einen Test machen.Meine da wird ein HIV1+2 + PN24 Test gemacht.(4.Generation)
    Ich weiß ,dass ein negativer Test erst nach 6 Woche aussagekräftig ist.
    Aber kann man denn da schonHIV Antikörper erkennen? Sind dann 11-13 Tage,je nachdem wann der Test ist.
    Also negativ ausschließen, aber vielleicht eine Ansteckung erkennen?
     
  5. sonnenschein2021

    sonnenschein2021 Neues Mitglied

    also ich meine ,dass das restliche Sekret dann per HAnd eingerieben wurde...
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum solltest Du Antikörper haben?

    Ich sehe in dem Kondomplatzer auch nur eine blöde Panne, aber kein relevantes Risiko. Scheidentrockenheit bedeutet ja eben, dass sehr wenig Sekret vorhanden ist … und außerdem braucht es auch mit viel Sekret seine Zeit, um überhaupt möglicherweise eventuell – Du siehst also, wie schwierig es wäre – eine Infektion zu übertragen.

    Ich denke, auch Du bist Opfer der Erzählung geworden, welche Körperflüssigkeiten infektiös sein könnten – aber niemals erfahren hast, wieviel es von den Flüssigkeiten bedarf, damit etwas passiert. Trotzdem ist es gut zu fragen. Und noch besser, seinen Status zu kennen. Aber was das geschilderte Erlebnis angeht: Ich würde da Entwarnung geben.
     
  7. sonnenschein2021

    sonnenschein2021 Neues Mitglied

    Auch dir danke fürs Antworten.

    Vielleicht war das mit dem Test blöd ausgedrückt.Einfacher gesagt...gibt es nach dieser kurzen Zeit,die Möglichkeit,"positive Viren" schon nachzuweisen?
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Positive Viren ??
    Also.. Du könntest einenPCR-Test machen, ca 14 Tage nach dem Unfall, der muss aber aufHIV-1 und HIV-2 gemacht werden, der muss selbst bezahlt werden und er ist kein HIV-Ausschlusstest. Und - er ist nicht nötig... der Kondomplatzer ist doof, aber ich persönlich halte das Risiko für äusserst marginal und der Handjob stellt kein HIV-Risiko dar.

    Also... cool down !
     
    matthias gefällt das.
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    »Positive Viren« sind eine Tautologie, denn das Vorhandensein von Viren bedeutet ja den »positiven« Status.

    Viren kann man nur mittels einesPCR-Tests nachweisen, Du machst aber einen Antikörpertest – und die Antikörper kann man manchmal zwar schon früher nachweisen, aber erst nach sechs Wochen ausschließen.

    Komm' jetzt aber nicht auf die Idee, einenPCR-Test machen zu wollen. Der gilt ohne Antikörpertest sowieso nicht …;)
     
  10. sonnenschein2021

    sonnenschein2021 Neues Mitglied

    Ok,Danke...
    Ja dieser Test wird vom Arbeitgeber bezahlt.
    Kein Ausschluss-Test ist korrekt,aber könnte man da schon erkennen,dass ich mich eventuell doch angesteckt haben könnte? DAss die sagen,oh wir sehen was,aber alle Eventualitäten können trotzdem nach 6 Wochen ausgeschlossen werden.
     
  11. sonnenschein2021

    sonnenschein2021 Neues Mitglied


    habe nur gehört,dass es ein Test der 4.Genereation ist.HIV 1 + 2 Test.
    Ob das jetztPCR oder Antikörper Test ist,übersteigt eh mein Wissen :)
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Antikörper….
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Antikörper-Test. ;)

    Übrigens: Gratulation! Mit 99 Jahren noch im Sauna-Club aktiv … wir sind gehörig beeindruckt, gell @LottchenSchlenkerbein :)
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Auf jeden Fall ! :D:D
     
    matthias gefällt das.
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Oh ja, ich auch. Und die...
    ...war dann wahrscheinlich 88 oder womöglich sogar erst 79 :D
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Immer diese jungen Hühner in der Sauna.....
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  17. sonnenschein2021

    sonnenschein2021 Neues Mitglied

    HAHAHAHAHA....so alt bin ich dann doch nicht.

    Ich weiß es gibt keine spezifischen Symptome....aber es ist doch schon etwas merkwürdig oder ?
    Und zwar :
    Von Freitag auf Samstag ( 1 Woche danach ) bekam ich ein Brennen im Mund /Gaumen/Hals.
    Samstag war ich extrem platt.
    Gestern am Sonntag das selbe Spiel.
    An keinem Tag Fieber oder so.
    Nur Abgeschlagenheit und dieses Brennen im Mund mit belegter Zunge.
    Richtige HAlsschmerzen hab ich auch nicht.Würde nur sagen ,dass die Lymphdrüsen etwas angeschwollen und zu spüren sind und etwas weh tun.

    Bin ehrlich,solches Brennen und Mund/Hals Probleme,hatte ich eigentlich noch nie.
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und uneigentlich ?

    Anscheinend weißt Du es ja doch nicht und Nein, ist es nicht...

    Das mag ja alles sein.. hat aber NICHTS mitHIV zu tun !
     
  19. sonnenschein2021

    sonnenschein2021 Neues Mitglied

    Ich werde bestimmt nicht versuchen .mir selbst etwa einzureden oder etc.

    Aber man kann natürlich sagen,Hey Chill mal,es ist nur ne Entzündung oder sonst was.
    Aber man kann auch sagen:Hey du hattest vor einer Woche ein Kondomplatzer im Bordell = Risiko !! Und du hast danach Symptome,welche auf HIV hin deuten KÖNNTEN.
    Chancen hin oder her.
    Risiko marginal hin oder her.

    Ich möchte auch definitiv nicht despektierlich oder mich selber oder andere stressen.
    Wollte nur mal ein Update machen.
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tust Du aber unentwegt.... vielleicht auch nur unterbewußt.. aber Du tust es....
    wie man hier sehr schön erkennen kann.

    Du hast Dir eine Erkältung o.ä. eingefangen.. das geht in einer Sauna bei vielen Menschen mit engem Kontakt, noch dazu in Corona-Zeiten, sehr schnell. Für eine Erkältung reicht ein Tröpfchen, aber das kommt Dir natürlich nicht in den Sinn.
    HIV dagegen ist eine der am schwersten übertragbaren Infektionen auf dem Planeten, und natürlich kann es NUR und AUSSCHLIEßLICH NUR HIV sein, zumindest in Deinen Gedankengängen....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden