Saugen der Rosette mit Sekretaufnahme gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 5. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

Hallo..kann man sich durch saugen des schliessmuskels und aufnahme von darmsekret infizieren?dort ist die virenzahl ja am höchsten?
    Rimming ist für manche nicht nur streifen der zunge über den po..sondern diese wild und tief einschieben..das rektum mit finger dehnen.den finger ablutschen...das geweitete rektum zärtlich nach aussen saugen..

Wäre das sehr Risikohaft?

Und manchmal muss man dinge detailiert beschreiben um missverständnisse auszuräumem.

Ach so..nur wahre fundierte antworten bitte..mit laien die vermuten kann ich nichts anfangen..bin selbst Krankenpfleger!

Liebe grüsse

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Sehr unhygienisch.... weisst Du ja aber selbst.

Aber Du hast Dich grad selbst ins "Aus" geschossen.

Wenn Dir die Antworten dieser Leute nicht reichen... warum fragst Du hier in einem Forum in dem die meisten keine med. Berufe haben? Dann frag doch nen Arzt oder jemanden auf Deiner Arbeit etc. Sorry.... aber das kam bei mir gar nicht gut an. Und mir ist auch die Lust an Antworten vergangen weil ich eigentlich erwarte, dass Du Dir die Antwort mit Deinem Wissen selbst geben kannst. Ich steh hinter unseren Usern und ihren Antworten. Nur sehr selten müssen wir Mods war korrigieren.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Dann bist Du also selbst ein Profi und solltest das wissen ... oder Du hast nicht ordentlich gelernt. Dann solltest Du die Ausbildungsunterlagen noch einmal gründlich studieren.

4. [User gel

[User gel Poweruser

Das ist die frage..man muss schon auch manchmal ins detail gehn um missverständnisse und somit wagnisse auszuräumen.

Ähnlich beim oralverkehr..der im grunde ja nicht gefährlich ist..mit aufnahme des ejakulats schon.