Saugen der Rosette mit Sekretaufnahme gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 5. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo..kann man sich durch saugen des schliessmuskels und aufnahme von darmsekret infizieren?dort ist die virenzahl ja am höchsten?
    Rimming ist für manche nicht nur streifen der zunge über den po..sondern diese wild und tief einschieben..das rektum mit finger dehnen.den finger ablutschen...das geweitete rektum zärtlich nach aussen saugen..

    Wäre das sehr Risikohaft?

    Und manchmal muss man dinge detailiert beschreiben um missverständnisse auszuräumem.

    Ach so..nur wahre fundierte antworten bitte..mit laien die vermuten kann ich nichts anfangen..bin selbst Krankenpfleger!

    Liebe grüsse
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sehr unhygienisch.... weisst Du ja aber selbst.

    Aber Du hast Dich grad selbst ins "Aus" geschossen.

    Wenn Dir die Antworten dieser Leute nicht reichen... warum fragst Du hier in einem Forum in dem die meisten keine med. Berufe haben? Dann frag doch nen Arzt oder jemanden auf Deiner Arbeit etc. Sorry.... aber das kam bei mir gar nicht gut an. Und mir ist auch die Lust an Antworten vergangen weil ich eigentlich erwarte, dass Du Dir die Antwort mit Deinem Wissen selbst geben kannst. Ich steh hinter unseren Usern und ihren Antworten. Nur sehr selten müssen wir Mods war korrigieren.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann bist Du also selbst ein Profi und solltest das wissen ... oder Du hast nicht ordentlich gelernt. Dann solltest Du die Ausbildungsunterlagen noch einmal gründlich studieren.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das ist die frage..man muss schon auch manchmal ins detail gehn um missverständnisse und somit wagnisse auszuräumen.

    Ähnlich beim oralverkehr..der im grunde ja nicht gefährlich ist..mit aufnahme des ejakulats schon.

    Man muss sich vergegenwärtigen das manche beim rimmen nicht nur die zunge streifen lassen sondern einführen...die zone sanft saugen..und die frage die sich stellt..ist das mit zwangsläufiger aufnahme von sekret gefährlich?

    Und sry alexandra wenn ich deine vorstellungskraft gerade überschreite..dein argument der unhygiene hatte man beim oralsex mit ejakulat auch noch vor 40 jahren...zeiten änderm sich..und nicht jeder jeck ist gleich.

    Wenn man eine beratung macht..sollte man hinterfragen wie weit das gehn soll.

    Also nochmals meine frage..ist das saugen des po's mit sekret aufnahme high risk

    Mehr wollte ich nicht wissen!

    Lg
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weisst Du was? Ich hab genug von Deinem Getue hier. Meine Vorstellungskraft überschreitest Du in keinster Weise.... aber mir vergeht bei dem Getue echt die Lust zu antworten. Und ich wäre durchaus in der Lage Dir die gewünschte Antwort zu geben - medizinisch korrekt. Aber ich tu es nicht mehr. Vielleicht mag Matthias was schreiben und sonst musst Du Dir Deine Infos woanders holen.

    Dir ist hoffentlich bekannt, dass wir viele Darmbakterien haben u.a auch welche die krankmachend sind sowie Würmer etc.?

    Eine Entschuldigung an die von Dir angemachten User wäre angebracht gewesen. Komm vom hohen Ross runter.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Matthias hat keine Lust zu antworten. Ein Krankenpfleger sollte so etwas wissen, ansonsten hat er seinen Beruf verfehlt.
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Der gegenständliche Nickname verstößt eindeutig gegen unsereForenregeln. Ebenso die Info zum Beruf ohne Nachweis. Daher: User gelöscht aufgrund Verstoß gegen unsereForenregeln.

    Wir helfen hier im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne und seit Jahren Menschen, die akut Hilfe benötigen. JEDE(R) kann sich hier beteiligen, sofern er oder sie dieForenregeln einhält. Solltest Du das wirklich wollen, würde ich Dich bitten, vorab dieForenregeln zu lesen und Deinen "Ton" (sofern man das in einem Forum so nennen kann) zu überdenken.

    Wichtig: Wir sind keine Ärzte-Community; wenn Du ärztlichen Rat suchst, bist Du hier falsch. Dann kann Dir nur der Arzt Deines Vertrauens helfen. Das steht sinngemäß nicht nur unter jedem einzelnen Beitrag, sondern insgesamt unzählige Male in unserer kleinen, feinen Community.

    Ich schließe diesen Thread an dieser Stelle.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden