Sammelt jemand von euch etwas?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von mirax, 12. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So sind sie auch gemeint. Gerade bei denHIV-Büchern möchte ich einen unverkrampften Zugang zum Thema erreichen ...

    Muss nicht. Meine Kusine führt ein kleines aber feines und trotzdem günstiges Hotel oberhalb von Riva (Hotel Panorama – rate mal, woher der Buchtitel stammt) und ich bin von Berlin für € 170 mit dem Zug 1. Klasse bis Rovereto gefahren, wobei es hätte noch deutlich billiger werden können, wenn ich nicht auf dem Rückweg in München Zwischenstation gemacht hätte.

    Leider nicht mehr so häufig. Auch eine Frage des Geldes. Aber er kommt ein- bin zwei Mal im Jahr nach Deutschland auf Tournee (ist Musiker, wie alle meine Geschwister).

    Wahrscheinlich eher nicht im Regal; BoD-Bücher müssen bestellt werden. Die werden dann gedruckt und ausgeliefert – das Ganze geht aber meist innerhalb von 2 - 3 Tagen, also ähnlich wie Amazon onder andere Online-Buchhändler. Pizza Panorama bzw. den 2. Band von Endlich mal was Positives kannste auch bei mir bestellen (eMail mit Adresse an mich – siehe meine Website), dann kriegste ne Signatur und ne Rechnung. Die Bücher aber auch :)
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Haben die keine Angst vor den Vogelspinnen?
     
  3. Joao

    Joao Neues Mitglied

    Dann werde ich mir das doch glatt via E-Mail-Adresse bestellen.

    @Jeshua: Keine Ahnung... Wir sind bei jedem Besuch nur paranoid, was vor der Haustür ausgezogene Schuhe angeht, in denen sich gerne mal ein Skorpion versteckt. Wobei die Arachnoideaphobie echt 'ne quälende Sache für Leute ist, die sich davor ekeln... Bei meiner Freundin auch echt schlimm. Kriegt 'nen Koller, wenn 'ne kleine Thekla im Bad sitzt, dass sie sich gar nicht mehr hereintraut, ehe ich mich erbarme und das arme Vieh wegfange. :D Interessierst du dich etwa für die Achtbeiner?

    Liebe Grüße,


    João
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich mag blaue Vogelspinnen.
     
  5. Pupu9292

    Pupu9292 Neues Mitglied

    ich sammle Drei ??? Kassetten und CDs und auch Von TKKG

    Und seit neuestem auch Seiden Schale von Fußballvereinen
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das sind doch die Dinger, für die man keinen Player mehr bekommt? ;)
    Drei ??? sind Kult, keine Frage! 8)

    LG
    Marion
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar.... aber ich lese die "drei ???" oder "TKKG" lieber als es zu hören.
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Fünf Freunde sind auch nicht zu verachten! ;)

    LG
    Marion
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja genau.... die hab ich auch gelesen. Aber TKKG und die drei ??? hab ich als Erwachsene nochmals gelesen.
     
  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich auch. Alles gehört und gelesen. Und es wird immer noch nicht langweilig; habe die wichtigsten Folgen sogar auf meinem Handy - muss ich gestehen. ;)

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden