Sämtliche "Symptome", Test trotzdem negativ!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von John, 10. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John

    John Neues Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich möchte mit diesem Beitrag diejenigen motivieren, die vor Angst um eineHIV Infektion sich nicht zu einem Test trauen!

    Bei mir selber war es so, dass ich einen RK in Thailand hatte. Mir ist das Kondom beim Verkehr mit einer thailändischen Prostituierten gerissen. Verkehr mit Prostituierter, eine durchaus gegebene Wahrscheinlichkeit, dass sie positiv ist, also zwangsläugig eine Risikosituation. Sofort kam die HIV Angst.
    Nach 4 Wochen bekam ich plötzlich zweimal starken Durchfall, hatte danach vier Wochen mal mehr , mal weniger festen Stuhlgang, bekam Hautausschlag und habe 3-4 kg an Gewicht verloren. Ich konnte an nichts anderes mehr denken.
    Ich habe die Angst nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Irgendwann habe ich mir dann gesagt, geh´zum Test, dann hast du wenigstens die Gewissheitund man kann dir früher helfen. Je eher, desto besser. Die Ungewissheit allein hat mich schon fertig gemacht. Also bin ich zum Test und er war - anders als angenommen - negativ. Trotz sämtlicher Symptome, die man ständig im Internet liest.
    Was ich damit sagen will ist, macht euch nicht verrückt, lest nicht zu viel im Internet über Symptome, die kriegt man sowieso alle, weil der Körper schon aufgrund der psychischen Belastung völlig durchdreht! Macht einen Test und dann geht es euch mit großer Wahrscheinlichkeit besser. Falls ihr doch das Virus in euch habt, könnt ihr es eh nicht mehr ändern, aber dann hört endlich die Ungewissheit auf und man kann euch helfen. Dafür, dass es jedoch jeden Tag/Nacht so viele "Sexunfälle" auf der Welt gibt, ist die ANzahl HIV Kranker relativ gering. Denkt immer daran, es ist wirklich schwer übertragbar!!! :) LG
     
  2. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Hi,

    Super, verantwortungsvoll dass Du den Test durchgezogen hast.
    Hoffe er war nach x Wochen negativ?
    Ich hatte auch nix anderes im Kopf obwohl ich nie Symptome hatte.....

    Ich wünsche Dir alles Gute und guten Sex kann man ja auch in Deutschland haben.... Mit Regenmantel...
     
  3. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Sorry er war ja negativ..... :lol:
     
  4. Denis

    Denis Neues Mitglied

    ...

    nach wieviel Wochen hast du dich testen lassen ?
     
  5. Denis

    Denis Neues Mitglied

    ...

    nach wieviel Wochen hast du dich testen lassen ?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    (Hervorhebungen von mir)

    Offensichtlich hat er mindestens 8 Wochen gewartet (2 x 4 Wochen plus x) ... und das ist auch die mindestens notwendige Wartezeit, d.h. sein Test war sicher.
     
  7. Denis

    Denis Neues Mitglied

    ...

    stimmt :)
    Danke dass du aufgepasst hast :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden