Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Ringo, 1. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ringo

    Ringo Neues Mitglied

    Habe am 16.11.HIV Test neg.
    Muss mich entschuldigen
    Meine Lymphozytenwerte sind fast wieder normal
    Tut mir leid euch verrückt gemacht zu haben
    Hab aber trotzdem schlimmes durchgemacht
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie immer an dieser Stelle - Wir haben es Dir gesagt .. Danke für die Rückmeldung.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hallo Ringo.
    Danke für die Rückmeldung. Der Test konnte ja nur Negativ ausfallen. Ich hoffe, Du kannst das Negativ jetzt annehmen und wieder ein normales Leben führen.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    im Wesentlichen hast Du Dich ja selbst verrückt gemacht. Umso schöner, dass es völlig umsonst war. Nimm das Ergebnis an und entspanne Dich!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden