Roter Kranz um beide Augen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von predator13, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. predator13

    predator13 Neues Mitglied

    Hallo

    ich habe mal gelesen das man bei einerHIV erkrankung Trockene augen bekommt oder allgemein sehr Trockene Haut. Jetzt weiss ich nicht ob das vieleicht ein Sympton von HIV ist kann mir vieleicht jemand helfen.


    ich habe seid 3 Monaten

    erst am Linken Auge einen Roten Kranz und nun seid 1 Monat auch am Rechten, mein Arzt verschreibt mir nur Cortison Salber wodurch es aber nur immer 1-3 Tage besser wird.

    Vieleicht kann mir jemand helfen und weiss was es sein könnte

    Siehe Bild

    http://s7.directupload.net/file/d/2862/9rjx2z4p_jpg.htm
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    bitte schildere doch erst einmal die Situation, bei der Du annimmst, Dich infiziert haben zu können. Was ist passiert? Wann war das? Was hast Du bisher unternommen?
     
  3. predator13

    predator13 Neues Mitglied

    ich weiss nicht wann das passiert sein kann da gibt es einige möglichkeiten...

    meine frage war nur ob ich damit richtig liege das diese sympthome beiHIV auftreten können oder ob das eher ungewöhlich ist?

    ich denke wenn ich mich infiziert habe war das innerhalb der letzten 3 Jahre!

    habe bisher nur unternommmen das ich beim arzt war und er schauen sollte was das ist.. hat er noch nie gesehen somit hat er mir einfach mal cortison salbe verschrieben!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  5. predator13

    predator13 Neues Mitglied

    nein es gab ja keinen grund dazu bisher...

    gibt es den die möglichkeit das man solche kränze um die augen bekommt die dann jucken wenn manHIV hat?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe davon noch nie etwas gehört. Bevor Du Dich jetzt mit angeblichen Symptomen selber fertigmachst, mach den Test ... wenn er negativ ist, kannsteHIV schon mal ausschließen ...

    Aber von irgendwelchen Symptomen auf eine - wie auch immer geartete - Krankheit zu schließen, ist kein guter Weg, weil falsch.[/i]
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sieht für mich nach nem Ekzem aus.... mach am besten mal eine beruhigende und feuchtigkeitspendende Salbe drauf. Wird es nicht besser geh mal zum Arzt um ab zu klären ob es ev. ein Pilz ist. Und wenn Du DeinenHIV-Status nicht kennst kannst Du ja mal beim Gesundheitsamt vorbei.
     
  8. Prima

    Prima Neues Mitglied

    Hi!

    Lass dich doch anonym testen damit du Gewissheit hast, mich würde das verrückt machen an irgendwelchen Symptomen zu kratzen...

    Lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden