RK?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dreamer3900, 7. November 2019.

  1. Dreamer3900

    Dreamer3900 Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,
    ich wollte mal Fragen ob mein Fall ein RK darstellt, allein weil ich nichts im Netz finde.
    Ich hatte Kontakt zu einer Prostituierte vor ca.2 Wochen. Wir hatten zwar Geschützen Verkehr aber Facesitting sehr ausgiebig bei Ihr. Ich hatte an diesem Tag auf einer Seite eingerissen Mundwinkel. Also es kam bestimmt ne Menge sekret daran.
    Ich hatte danach Sodbrennen und doch 4-5 Tage so leichte Übelkeit und Appetitverlust. Nichts dabei gedacht.
    Nun hatte ich 2 Tage nach dem eventuellen RK Sex mit meiner Frau. Kann ich da schon ansteckend gewesen sein? Sie hat jetzt nach ca. 2 Wochen Übelkeit angegeben und fühlt sich schlapp.
    Ich weiß das es verantwortungslos war.
    Aber wie schätzt ihr das Risiko ein?

    Ich danke Euch für Euer Feedback
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich nehme an, dass Du dasHIV-Risiko meinst (gelobt sei die vollumfängliche Fragestellung) ..die Antwort ist N U L L

    Leitfaden lesen !!

    Tausende Deiner Geschichten finden sich im Netz... weil das eigentliche Problem ist das hier
    Und gegen das schlechte Gewissen ist kein Kraut gewachsen.

    Und ja.. könntest du .. es gibt nämlich noch mehr auf diesem Planeten als die HIV-Infektion, aber vergisst der erlauchte Herr natürlich sehr gern.
     
  3. Dreamer3900

    Dreamer3900 Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort, neu leider verstehe ich die letzte Antwort nicht so ganz. Könntest du es für mich besser erklären? Meintest du, Ja man ist nach 2 Tagen schon ansteckend mitHIV aber du meinst andere Geschlechtskrankheiten?
    LG
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was ist daran unverständlich ?
     
  5. Dreamer3900

    Dreamer3900 Neues Mitglied

    Ok, hab’s verstanden.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    ____________
    Offtopic:
    Also nach sowas wäre mir auch schlecht und der Appetit auf Tage vergangen... ;)
    You made my day :D:D:D
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  8. Dreamer3900

    Dreamer3900 Neues Mitglied

    Ich habe nochmal eine Frage. Wie groß ist die Chance, das meine Frau und Ich die selben Symptome haben bei der akut Phase?. Ich habe immer noch Übelkeit, denke bei mir schon locker 9 Tage und bei meine Frau ist es schon der glaub 5te Tag.
    Bitte keine Moralpredigten. Ich kenne meinen Fehler.
    Auch ist die Übelkeit bei uns Beiden immer in Schüben nie länger als 1 Max 2 Stunden am Stück.
    Sonst haben wir immer solche Müdigkeitsattacken wo es uns regelrecht die Augen zu zieht.
    Und können Halsschmerzen Eibe Eintrittspforte für die Viren sein bei dem Facesitting?

    Danke für Eure Hilfe
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da es keinHIV-Risiko gab, gibt es auch keine Akutphase ... denn es gibt ja auch keine spezifischen HIV-Symptome.. komm mal von diesem bescheuerten HIV-Trip runter.. du hattest kein Risiko.

    Du hast einzig und allein ein schlechtes Gewissen.. und dagegen hilft derHIV-Test sowieso nicht.

    Die Fristen der anderen STI findest Du im Leitfaden, lies nach.. das wirst Du ja noch schaffen, bevor Dir wieder die Augen zufallen.

    Brauchen wir auch nicht.... die Selbstkasteiung kriegst Du prima alleine hin... siehe Deine Panikattacken grade..
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also, sie hat LITERWEISE Vaginalsekret produziert, welches unmittelbar in Deinen extrem weit aufgerissenen, klaffenden und extrem stark blutenden Mundwinkel geflossen ist?
    Wenn Du diese Frage mit Nein beantworten kannst, bestand kein Risiko fürHIV:
    Ob Dir das nun passt oder nicht, ist mir egal. Es ist nunmal so.
    Ohne wenn, aber, was wäre wenn, hätte, wäre, könnte.
    Aber eine Erkältung, EBV, etc machen solche Symptome.
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden