RK und nun panische Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von TrinityOne, 15. Januar 2020 um 16:10 Uhr.

  1. TrinityOne

    TrinityOne Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich hatte am Montag ein RK gehabt und habe nun panische Angst vor eine Infektion.
    Ich hatte mich mit einem älteren Herren (Anfang 50) geschrieben und mich dann nach langem schreiben mit ihm getroffen. War ein sehr netter, gepflegter und anständiger Kerl. Wir haben uns unterhalten, im Chat hatte er mir versichert dass er negativ sei und dass er Ende September getestet wurde und auch negativ war. Soweit ja alles ok. Nur bin ich mir halt nicht so sicher, ob er nach dem Test RK gehabt hatte. Es schien nicht so aber man weiß ja nie.
    Wir haben dann AV gehabt (ich der aktive Part) und anscheinend ist das Kondom recht früh gerissen, insgesamt dauerte das ganze ca. 5 Minuten und erst beim rausziehen habe ich gemerkt dass es gerissen war. Sprich ich hatte höchstwahrscheinlich die ganze Zeit kein Kondom gehabt. Er versicherte mir mehrmals dass er negativ ist und und und. Aber mir lässt das keine Ruhe. Mir ist bewusst, dass da ein Risiko war aber wie hoch wäre das denn? Wie gesagt er hatte sich im Herbst testen lassen, Akt ging nur 5 Minuten und er versicherte dass er gesund wäre. Langsam mach ich mich deswegen echt verrückt. Ich habe auch zu mir selber gesagt ich mache sowas nie wieder.

    Freue mich auf eure Antworten.

    LG
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja. Sogar ein ganz klassischer Fall...
    Nun, in anbetracht seiner Aussage...
    ...null :cool:
    Solltest du Zweifel haben, dass er dir die Wahrheit gesagt hat, warum auch immer, geht man davon aus, dass du ungeschützten aktiven AV mit einem Partner mit unbekanntem Serostatus hattest. Da liegt die Infektionswahrscheinlichkeit bei 0,06%. Sein Risiko beträgt übrigens 0.27%... :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden