RK im Urlaub

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von tgruenberg, 29. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tgruenberg

    tgruenberg Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich befinde mich momentan im Urlaub und hatte am Mittwoch leider einen Risikokontakt bei einer Prostituierten.

    Habe mich von einem Freund leiten lassen.
    Keine Ahnung wieso ich mitgegangen bin.

    Jedenfalls war der GV natürlich mit Kondom, jedoch ist es kurz vor Schluss gerissen.

    Ich habe es zum Glück direkt gemerkt (nach 4-5 Stößen) und direkt alles beendet & mich gewaschen.

    Wie hoch schätzt Ihr das Risiko ein, dass ich mich mitHIV infiziert haben könnte?

    Ich habe die Dame gefragt, ob sie gesund ist & sie meinte, dass alle Mädchen vor zwei Tagen vom Doktor untersucht worden sind.
    Als ich runtergegangen bin meinte ”Puffmutti“ das gleiche.
    Der Taxifahrer meinte, dass die Mädels zu 200% gesund sind, weil er den Laden schon lange kennt & die Mädchen jede Woche vom Doktor durchgecheckt werden.
    Ist natürlich die Frage, ob man das alles so glauben kann.
    Denke natürlich an nichts anderes mehr & fahre mir die größten Filme.

    Habe zwei Tage später Halsschmerzen bekommen, die meiner Meinung nach aber von der Klimaanlage kommen, weil wir vergessen haben diese nachts auszuschalten.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden