Rk gehabt angst vor einer ansteckung

Dieses Thema im Forum "HIV Phobiker Plauderecke" wurde erstellt von Frank29, 7. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank29

    Frank29 Neues Mitglied

    Hallo erstmal also zu meiner situation ich war vor 7 wochen bei einer prostituierten und hatte mit ihr vaginalen verkehr der ging ca 45 min als der akt beendet warsah ich das das kondom gerissen ist hab leider keine ahnung wie lange der verkehr ungeschützt war nun hab ich natürlich totale panik mich mithiv angesteckt zu haben hab schon vieles hier über "symptome" gelesen ja ich hatte auch nachtschweiß schmerzende gelenke und abgeschlagenheit wie hoch ist ein infektionsrisiko danke für eure antworten
     
  2. Gregor

    Gregor Mitglied

    satzzeichen wären mal ein anfang.

    ein kondomplatzer ist natürlich immer ein risiko, aber kein weltuntergang
    und was genau hast du über die symptome gelesen, denn es gibt keine spezifischenHIV symptome

    Mach dich selber nicht verrückt, denn es ändert an deiner Situation nichts - mach einen test und du hast gewissheit
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weitere Texte ohne Satzzeichen nehmen wir nicht an. Diesen bitte in eine Antwort kopieren und Satzzeichen setzen. Man darf sich schon die Mühe machen und Satzzeichen verwenden, wenn man von jemandem was möchte.... auch wenn man Texte ins Handy spricht.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok... User schaut sich das Thema x mal an und bearbeitet nichts... ich mach also zu.
     
    LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden