Riss am Penis - Oral passiv - HIV Gefahr ???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Le011, 18. September 2020.

  1. Le011

    Le011 Neues Mitglied

    Hallo, ich hatte gestern Abend ungeschützten Oralverkehr passiv mit einer Prostutuierten.

    dabei ist mir aufgefallen dass ich eine kleine offene hautwunde am vorderen penis hatte, eher oberflächlich leicht rosa ohne Blut. Diese Wunde ist heute mit einer leichten Kruste überzogen... muss ich mir Sorgen machen dass ich eventuell durch ihren Speichel oder Wunden in ihrem MundHIV zugezogen haben könnte? Man muss sagen sie hat Dran extrem gesaugt was mir Sorgen macht...


    die hautwunde habe ich mir wohl vorher selber zugezogen durch onanieren 10 Stunden zuvor..


    habe grade extrem Panik
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. Le011

    Le011 Neues Mitglied

    Ja ich habe den leitfaden gelesen. Wie schaut’s aber mit OV in Verbindung mit einer Wunde am Penis aus ungeschützt... daher meine Angst....
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... wie gesagt... Speichel ist nicht infektiös... egal wie grosse Deine Wunde ist.
     
  5. Le011

    Le011 Neues Mitglied

    Gilt die Wunde als oberflächlich wenn kein Blut rauskommt und die Stelle nur berührungsempfindlich ist mit rosa haut ? Also wenn die obere Haut abgeschürft ist ? Gilt das schon als eintritsforte?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... denn Speichel ist nicht infektiös....egal wie grosse Deine Wunde war... es wäre höchstens für die andere Person ein Risiko wenn sie blutet.....

    Eine Wunde, die frisch ist und tief genug, wäre ein Risiko wenn frisches infektiöses Blut drauf käme.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    1. Ist die Wunde nach so langer Zeit verschlossen
    2. Es war ja wohl nur eine oberflächliche Hautwunde und die ist keine Eintrittspforte für HI Viren
    3. Speichel ist nicht infektiös
    4. Der Dame ist wohl nicht das Blut in Strömen aus dem Mund geflossen.
    Also, KEIN Risiko fürHIV.
    Ohne wenn,, aber, was wäre wenn, hätte, wäre, könnte und sonstige Konjunktive.
     
    Le011 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Kaya
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.015
  2. Moe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.292
  3. Moe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.120
  4. sven89
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.146
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden