Risko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Summit123, 4. März 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Summit123

    Summit123 Neues Mitglied

    Hallo zusammen und erst einmal vielen Dank, das es dieses Forum gibt.

    Ich habe eine Frau kennengelernt und wir haben zusammen übernachtet. Wir lagen bei nackt im Bett und haben gekuschelt.

    Irgendwann waren wir beide erregt, wollten aber keinen GV.

    Ich verwöhnte sie mit der Hand und Oral. Sie ebenfalls bei mir.

    Was mir nun Sorgen macht ist, das ich
    1. Bzgl. Oralverkehr aktiv:
    Ich hatte leicht entzündetes Zahnfleisch und mich vorher auf der inneren Seite der Backe gebissen

    2. Ich habe mich zwischendurch auch selbst befriedigt und sie vorher mit der Hand verwöhnt

    3. Wir lagen häufig aufeinander und rieben uns, sprich mein Penis an ihrer feuchten Vagina.

    Bestand hierbei ein Risiko falls Sie unbehandeltHIV+ wäre?

    Vielen Dank, für fundierte Auskünfte.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Hast Du mal unseren Leitfaden gelesen? Da steht, dass man sich nur infiziert kann bei ungeschütztem AV, GV oder OV mit Spermaaufnahme oder grösseren Mengen an Blut.
     
  3. Summit123

    Summit123 Neues Mitglied

    Vielen lieben Dank, natürlich habe ich den Leitfaden gelesen, denn mache ich mir Gedanken da Vaginalsekret in den Mund der entzündet war kam und ggf an meine Eichel durch das Reiben.

    Es tut mir auch leid das ich euch damit belaste
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Belasten würdest Du uns nur dann, wenn Du unsere Antworten immer und immer wieder in Frage stellen würdest.

    Wir freuen uns, wenn wir Unklarheiten ausräumen können … aber wir wundern uns auch immer wieder, wie viele Selbstverständlichkeiten nicht bekannt sind oder nicht zumindest nicht bewusst. Unser Leitfaden ist daher immer auf dem aktuellen Stand und eine gute Grundlage, sich das richtige Wissen anzueignen.

    Denn nur wer überHIV und die anderen STI informiert ist, kann sich entspannt der »schönsten Nebensache der Welt« widmen und gerät auch nicht sofort in Panik, wenn mal unvorhergesehene Situationen auftauchen.

    Übrigens: Kuscheln ist toll! Denke aber auch bitte immer daran, dass auch andere Dinge im Moment besondere Aufmerksamkeit erfordern! ;)
     
  5. Summit123

    Summit123 Neues Mitglied

    Ja kuscheln ist auch schön. Nur wenn danach sorgen entstehen ist es belastend.

    Ich dachte ich müsste zu einem Test gehen und wollte vorher das Risiko beurteilen lassen. Nun weiß ich das der Test überflüssig ist.
    Vielen lieben Dank nochmal und euch allen alles gute
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Ghg8
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.103
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden