Riskio?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tonnyi, 12. September 2019.

  1. Tonnyi

    Tonnyi Neues Mitglied

    Ich hatte vor 1 Woche ein Date mit einem Typen den ich nicht wirklich kenne. Auf jeden Fall sind wir dann im Bett gelandet. Wir haben rumgemacht und dann ist der Typ mit seinem Glied ca. 3-5 sec in mit ungeschützt eingedrungen. Ich habe ihn von mir weggedrückt und fragte ich dann was das solle. Ich war ehrlich gesagt etwas überfordert und wollte definitiv nicht, dass sowas passiert. Seitdem mache ich mir so meine Gedanken.
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kein Risiko fürHIV.
    Zeit zu kurz, kein Sperma in dich abgegeben. Lusttropfen ist nicht infektiös.
    Andere STI sind möglich.
     
  4. Tonnyi

    Tonnyi Neues Mitglied

    Okay, Dankeschön. Nur noch eine Frage. Ich habe mich vorher durchs Forum gelesen. Hier habe einige die selbe Situation geschildert wie ich. Wann wären doch auch 20 sec zu kurz oder? Vor allem wenn es kein sperma gibt oder? Auf jeden Fall dickes Dankeschön an dich!
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ohne Sperma ist die Zeitspanne völlig egal.HIV wird nicht durch die Uhr übertragen, sondern über infektiöse Körperflüssigkeiten … wenn sie denn da sind. Und selbst dann nicht automatisch.
     
  6. Tonnyi

    Tonnyi Neues Mitglied

    Alles klar, verstanden. Danke euch allen. Bin nun auf jeden Fall klüger. Schöne Woche euch noch.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das schadet ja nie etwas :)
    Alles Gute!
     
  8. Tonnyi

    Tonnyi Neues Mitglied

    Euch allen auch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Lelal
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    592
  2. Anton98
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    630
  3. Balance
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445
  4. Lola98
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.321
  5. Tilo
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.279
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden