Riskio?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anton98, 10. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton98

    Anton98 Neues Mitglied

    Ich hatte Verkehr mit nem Typen. Nach dem verkehr ist das Kondom ziemlich weit verrutscht. Das Kondom war nicht in mir.
    Kann ich jetzt davon ausgehen, das das Kondom zumindest die Eichel bedeck hat?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Auch wir wünschen Dir ein Herzliches Willkommen. Wenigstens ein rudimentäres Vorhandensein von Höflichkeitsflosskeln sollte doch wohl möglich sein.

    Und woher sollen wir wissen, ob das Kondom auf der Eichel war - wir waren schliesslich nicht dabei.
     
  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Also ich muss auch sagen, bevor Du hier mit einer direkten Platzfrage kommst, gehört sich der Anstand des Vorstellen.

    Aber scheinbar bist du als Kind durch die Kinderstube der Erziehung gerauscht.

    Und hmm wie Lottchen schon schrieb wir waren weder dabei , noch haben wir eine Sonde gehalten.

    Aber grammatikalisch gesehen ist da ja schon ein Unterschied zwischen "verrutschen" und "abgerutscht".

    Lerne erst mal die Regeln des Forums kennen.

    1. Vorstellen
    2. Geschichte oder Vorfall schildern .. etwas genauer wäre etwas netter, z.B.: wie kommst du auf die idee ?? etc etc etc
     
  4. Anton98

    Anton98 Neues Mitglied

    Sorry für mein Verhalten.
    Also ich bin Anton.
    Guten Morgen erstmal.

    Viel gibts es da nicht berichten. Nach dem Verkehr, war das Kondom noch auf dem Glied des Mannes. Es ist halt weit nach oben gerutscht. Seit dem frage ich mich halt, ob das Kondom dann auch die Eichel des Mannes bedeckt hat.
    Wäre das Kondom sonst nicht ab gewesen?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen.

    Da die Eichel beim männlichen Glied an der Spitze sitzt, wird auch ein verrutschtes Kondom diese bedecken. Erst bei einem nicht vorhandenen Kondom liegt die Eichel frei.
     
  6. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Servus :.)

    Du hast deine Frage schon selbst beantwortet:ö)
     
  7. Anton98

    Anton98 Neues Mitglied

    Danke. Dann lese ich heraus, das dieser Fall kein Riskio war.
     
  8. Anton98

    Anton98 Neues Mitglied

    Ist das richtig? Würde gerne damit abschließen.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matthias hat Dir die Antwort doch gegeben..... und Sex mit Kondom ist kein Risiko.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Alexandra, Matthias hat nicht expliziet geschrieben, dass kein RIsiko fürHIV bestanden hat, sondern hat mal wieder auf die Denkfähigkeit der User vertraut.
    Das war wohl leider mal wieder ein Fehlversuch *seufz*.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Arne
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    455
  2. Alexi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    736
  3. Tonnyi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    591
  4. Lelal
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    881
  5. Balance
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden