Riskio?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lola98, 13. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lola98

    Lola98 Neues Mitglied

    Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hatte vor kurzem das erste mal Geschützen Analverkehr.
    Vor dem eigentlichen Verkehr habe ich dem Mann einen geblasen und dann ging es über in den analvekehr.

    Dabei wurde ich Doggy genommen.
    Irgendwann zog er das Kondom ab und ejakulierte auf meinen Rücken.

    Dann bin ich nach Hause gefahren und habe mich zu Hause erstmal ausgezogen und bin aufs Klo.

    Auf dem Klo (klingt ekelig) kam dann so etwas fässriges Braunes aus meinen anus, das war bestimmt durch die Reizung meinen Enddarms.
    Ich meinem Slip (also da wo ar am po ansitzt) war ziemlich feucht und man sah die flecken auch. Das war bestimmt das benutze gleitmittel.

    Insgesamt hatte ich nun Angst, das es sperma sein könnte,
    Was aber keinen Sinn macht, weil er ja auf meinen Rücken ejakulierte.

    Danke für das lesen.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Geschützter AV = kein Risiko, alles ist gut.
     
  3. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Jep, alles in Ordnung.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    AV mit Kondom und Ejakulation auf den Rücken = kein Risiko fürHIV.
     
  5. Lola98

    Lola98 Neues Mitglied

    Danke sehr.

    Dann frage ich gleich nochmal.
    Will keinen neuen faden öffenen.
    Auf jeden Fall bot mir der Typ ein fläschen zum sniffen an.
    Wusste erst gar nicht was das war.
    Ich habe dann daran geschnüffelt und wir haben es uns geteilt.

    Das Zeug brannte an den Nasenflügeln.
    Dann habe ich einen Tag später in den Spiegel geguckt und sah Rötungen bzw. Wunden von dem Zeug.
    Ist das irgendwie gefährlich?
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    In SachenHIV nicht.
    Bitte mal den unter Infektion oben angepinnten Faden lesen.
     
  7. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich würde mal sagen drogen sind im allgemeinen alles andere als gut.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Poppers?
     
  9. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Was ist das?
     
  10. Lola98

    Lola98 Neues Mitglied

    Glaube so hieß es.
     
  11. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Wenn ich das gerade auf die schnelle richtig gelesen habe ist der Erwerb auch verboten und auch nicht gesund.

    Und wenn man nur daran riecht ist auch da kein Risiko fürHIV für mich erkennbar.
     
  12. Lola98

    Lola98 Neues Mitglied

    Ging mir ja auch darum, das ich dadurch kleine Wunde bekommen habe und das man es teilt und das dann eventuell Blut oder so Dran klebt.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  14. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Mit eventuell oder so bekommt man keinHIV :shock:
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Also da gibt es so Seiten die behauptenHIV gibt es gar nicht und AIDS bekommt man vom Poppers-schnüffeln :mrgreen:
    :wink:
     
  17. Lola98

    Lola98 Neues Mitglied

    War kein Röhrchen.
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sag mal, willst Du es nicht kapieren? Sorry, aber so begriffsstutzig kann man doch nicht sein.
    Sorry, dass wir nicht jedes noch so kleine Nichtrisiko extra aufführen können. Ein bischen mitdenken dürfen wir schon verlangen.
    Dir wurde jetzt mehrfach gesagt, dass auch bei dem Poppersfläschchen KEIN Risiko fürHIV bestand.
    Aber anscheinend willst Du es nicht kapieren. Denn genau diese Aussage hast Du jedesmal fleißig überlesen.
    Mir reicht es jetzt. ich bin raus hier.
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was einnehmen oder einatmen von dem man nicht weiss was es ist? Das kann sehr gefährlich werden und ist auch äusserst dumm.

    Zum ThemaHIV wurde alles gesagt.
     
  20. Lola98

    Lola98 Neues Mitglied

    Seit der Geschichte, habe ich ein rotes Auge, sieht aus wie eine aufgeplatzt Ader.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Arne
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    453
  2. Alexi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    734
  3. Tonnyi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    582
  4. Lelal
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    879
  5. Anton98
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    921
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden