Riskio?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Freierfall, 4. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freierfall

    Freierfall Neues Mitglied

    Nach dem Geschützen Verkehr am nächsten morgen als ich von meinem treffen zurück nach Hause gefahren bin, habe ich bemerkt, das ich am Rücken und Nacken Blutergüsse und kratzer durch mein ons hätte.
    Ich wurde anscheinend zu hälftig angefasst. Sieht auf jeden Fall etwas übel aus.
    Habe ich ein Riskio gehabt?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Risiko für was?
    HIV kann so definitiv nicht übertragen werden. Wenn man weiß, dass lediglich Sperma, Vaginalsekret, Analsekret, Blut und Muttermilch infektiös sind erübrigt sich diese Frage eigentlich.
    Und nein, Kratzer und Blutergüsse sind auch keine Eintrittspforte für HIV.
    Und wenn Du tatsächlich HIV meinst, dann erkläre mir bitte, wie Du Dir eine Infektion bei geschütztem Verkehr vorstellst.
     
  3. Freierfall

    Freierfall Neues Mitglied

    Ja das war meine Frage. Danke dann ist alles geklärt.
    Schöne Woche noch.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Super. Danke, dir auch.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Alles geklärt, Thema geschlossen.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Arne
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    487
  2. Alexi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    774
  3. Tonnyi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    614
  4. Lelal
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    901
  5. Anton98
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    937
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden