Riskio?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Niklas, 24. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niklas

    Niklas Neues Mitglied

    Ich hatte gestern Geschützen Verkehr.
    Nach dem ich auf ihm war und er in mir drinne, ist während des sexes sein penis aus mir rausgeflutscht.
    Dann habe ich mir seinen penis angeschaut und das Kondom war verrutscht. Es war aber noch auf seinen penis drauf, ist allso nicht in mir hängen geblieben. Habe ich ein Riskio gehabt?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn das Kondom die Eichel bedeckt hat, ist alles gut, keinHIV-Risiko.
     
  3. Niklas

    Niklas Neues Mitglied

    Und genau das macht mir sorgen.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Solange die Eichel bedeckt ist, besteht keinerlei Risiko fürHIV. Das sollte eigentlich logisch sein.
    Und die Warscheinlichkeit auf einen HIV+ Menschen der auch noch untherapiert ist und somit einen hohen Virenload hat, ist extrem gering.
    Zudem ist HIV auch noch sehr schwer übertragbar. Also nicht der geringste Grund zur Sorge.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was ??

    Es wäre total toll, wenn Du in ganzen und verständlichen Sätzen schreiben könntest ! So schwer ist das nicht.
     
  6. Niklas

    Niklas Neues Mitglied

    Sorry.
    Ich habe Angst davor, das die Eichel nicht mehr bedeckt war.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :?: :?: :?:
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    War sie bedeckt oder war sie nicht bedeckt?

    Wenn Du jetzt sagst, dass Du es nicht weißt, dann kann ich Dir aus Erfahrung dieses Forums sagen, dass sie es war. Denn hier grassiert die Angst vor Dingen, an die man sich nicht erinnern kann, als wäre es eine neue Seuche …
     
  9. Niklas

    Niklas Neues Mitglied

    Das heißt dann also es gab kein Riskio? Weil das Kondom sich wenn verrutscht noch auf dem Glied war?
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn die Eichel vom Kondom bedeckt war, gab es kein Risiko.... was ist daran unveständlich ?
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Niklas, wir waren nicht dabei …
     
  12. Niklas

    Niklas Neues Mitglied

    Ok. Sorry für die Störung. Danke trotzdem. Dann warte ich 6 Wochen ab.

    Ich habe mir seinen penis angeschaut und für mich sah es so aus, das die Eichel noch bedeckt war.
     
  13. Niklas

    Niklas Neues Mitglied

    Meint ihr ich mache zu viel Wind?
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    JA !
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du störst nicht.

    Das ist die sicherste Lösung.

    Dann war alles gut.
     
  16. Niklas

    Niklas Neues Mitglied

    Muss ich denn einen Test machen? Nach dieser Situation?
    Versuche nicht noch eine Bestätiung von euch zu bekommen, versuche gerade einfach den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Bin glaube gerade leicht überfordert.

    Ich habe nur eine theoretische Frage, ob ich das richtig sehe.
    Wenn das Kondom nicht seine Eichel bedeckt hätte beim rausflutschen, dann wäre das Kondom doch gar nicht mehr auf seinem penis gewesen oder?

    Sperma gab es keins. Wir mussten danach aufhören, weil das Kondom mit kot von mir bestückt war. Er hatte dann glaube ich keine Lust mehr auf mich und ich fragte ihn ob er gekommen ist und er meinte nein.

    Ich erinnere mich halt noch, das ich das kot bestückte Kondom auf ihm

    seinem penis war und das sein Schaft etwas frei war. Also habe keine frei Eichel gesehen, weil das Kondom dreckig war.
    Und dazu habe ich keinen kot auf seinem penis sehen können, das kann ich allerdings nicht 100% bestätigen.


    Hoffe ist nachvollziehbar geschrieben.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Natürlich nicht. Aber alleine mit dieser Frage zeigst Du doch, dass Du ohne die Sicherheit eines Testergebnisses keine Ruhe geben – und vor allem: keine Ruhe finden wirst.

    Hätte, könnte und wäre sind keine Infektionswege. Wir sind hier kein Spekulationsforum, kein Psychologieforum und kein Ort, an dem man seine Neurosen ausleben kann. Entweder hast Du das Kondom gesehen oder nicht. Und nach Deinen letzten Äußerungen hast Du es gesehen bzw. hast keine freie Eichel gesehen (siehe unten).

    Dann wäre auch ohne Kondom nur ein sehr, sehr geringes Risiko für Dich vorhanden gewesen.

    Siehe oben.

    Ich hoffe, es ist nachvollziehbar beantwortet.
     
  18. Niklas

    Niklas Neues Mitglied

    Das Kondom war auf jeden Fall auf seinem penis.
    Das habe ich gesehen. Sonst wäre es in mir gewesen.
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann ist alles gut, es bestand kein Risiko und das Thema ist hiermit abgeschlossen.
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    AV- Kondom verrutscht - Kot aufm Kondom - diese Geschichte hatten wir erst. Ist noch garnicht lange her.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Arne
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    433
  2. Alexi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    703
  3. Tonnyi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    555
  4. Lelal
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    865
  5. Anton98
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    907
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden