Riskio?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alexi, 6. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexi

    Alexi Neues Mitglied

    Hey, um es kurz zu machen.

    Ich hatte mit nem Typen 15 sec ungeschützten verkehr. Ich war dabei passiv. Er ist nicht in mir gekommen, sondern ist später in nem Papiertuch gekommen. Hatte ich ein Risiko fürHIV?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Stopuhr gedrückt ?

    dass er nicht gekommen minimiert das Risiko nochmal, und auch die sehr sehr kurze Zeit lassen mich zu dem Schluß kommen, dass es hier kein HIV-Risiko gab.

    Zu kurze Zeitspanne, kein Sperma...

    Andere STI können möglich sein.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Seh ich recht ähnlich. Vielleicht ein Miniminiminiklitzekleines...
    Aber warum macht man sowas? Meine Meinung: Entweder man akzeptiert das Risiko und kann damit umgehen. Oder man lässt es ganz bleiben und schützt sich immer. Nicht nur 15 Sekunden nicht und dann aber schon...
     
  4. Alexi

    Alexi Neues Mitglied

    Ich kann damit anscheinend nicht umgehen.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann lass es in Zukunft sein....man muss nicht alles mitmachern und man muss auch nicht alles erlebt haben.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Mit dem, dass du einen Schw*nz in deinem Mund hattest? Nein, ganz bestimmt nicht. :D
     
  7. Alexi

    Alexi Neues Mitglied

    Ich hatte nix im
    Mund.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Huch...
    Tschuldige @Alexi
    Da ist mir was durcheinander geraten :oops:
     
  9. Alexi

    Alexi Neues Mitglied

    Hauptsache du Hast deinen Spaß hier :)
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nun ja, meistens macht es mir Spaß. Das stimmt sogar :cool:
    Ohne eine gehörige Portion gute Laune und positive Einstellung wäre so manches eh nicht auszuhalten ;)
     
  11. Alexi

    Alexi Neues Mitglied

    Echt sympathisch.
     
    haivaupos gefällt das.
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weniger sympathisch ist hingegen, dass Du auch als @alexnew angemeldet bist und Beiträge verfasst hast. Das verstößt gegen dieForenregeln.

    @AlexandraT
    @Marion
     
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Arne
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    454
  2. Tonnyi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    590
  3. Lelal
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    881
  4. Anton98
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    924
  5. Balance
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden