Riskio gehabt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 30. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich selber weiß gerade, das meine gestellt frage sehr komisch klingen würd.
    Ich selber habe mich mit einem Typen getroffen um sex zu haben. Bin selber schwul. Auf jeden Fall ging es ziemlich schnell und wir waren nackt und haben rumgemacht. Wir haben rumgemacht und er hat sein penis an meinem po gerieben. Dabei habe ich mich befriedigt. Bin irgendwann gekommen und habe auch das sperma von mir gesehen. Ich bin mir sehr sicher das er nicht gekommen ist, sein penis war die ganze Zeit noch relativ hart. Ich fühle mich nun unwohl, weil es für mich den Anschein gemacht hat , das er ungeschützt Verkehr wollte, was allerdings hinterher verneinte. Das glaube ich ihm aber nicht.
    Nun ist aber auf so das hier schon gelesen habe, das es eh egal wäre wenn ich sein sperma abbekommen hätte und es eingerieben hätte. Weil die Infektion im Körper stattfinden muss.

    Danke Fürs lesen
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hoffe ist verständlich geschrieben.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    kein ungeschützter Verkehr, kein Risiko fürHIV.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hi zusammen, ich hätte da noch eine Frage.
    Ich selber hatte vor kurzem Geschützen Verkehr als passiver.
    Nach dem Verkehr als ich den penis meines Dates aus mir ziehen
    Wollte, hatte ich Probleme das Kondom richtig zugreifen und somit den penis aus mir zubekommen. Ich habe es letzendlich doch noch geschafft.
    Allerdings lag ein Teil seines Schaftes frei.
    Nun meine Frage, sehe ich das richtig, wenn das Kondom komplett verrutscht wäre, ich es gar nicht zugreifen bekommen hätte?
    Und somit kein Riskio hatte?
    Ich meine dadurch das ich es mit der Hand noch greifen bekommen habe, kann ich doch davon ausgehen, das es Safe war oder?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch als Lippe hier unterwegs?
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar... und auch nicht als Klammer. Veräppeln kann ich mich selbst.
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    ? Was ist hier los?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ganz einfach.... unter Deiner Anmeldung tauchen andere User auf d.h. die gleiche IP. Dass aus einem Pool den der Anbieter hat hier 3 User mit exakt derselben IP auftauchen ist doch recht unwahrscheinlich.....
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich verstehe es nicht. Bin zur Zeit im Ausland.
    Heißt das, dass ich keine Antwort bekomme?
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du hattest kein Risiko...
    Gern geschehen 8)
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hey HAIV..... usw (sorry, aber das ist zu lang und ich kann mir das nicht merken)

    Ein Wiedergänger... lieb, dass Du antwortest, ist aber vergebene Liebesmüh .. er ist/war hier mit mind 2 weiteren Namen unterwegs.


    Liebe Moderation - vielleicht kann man solche Themen, in denen erkennbar ein Wiedergänger unterwegs ist, gleich schliessen.. damit andere nicht unnützer Weise Energie und Zeit vergeuden, für jemanden, der schon zig-mal alle Antworten bekommen hat.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich wollte der Person die Möglichkeit geben sich zu erklären. Aber wenn 3 User zur gleichen Zeit anscheinend in derselben Region im Urlaub sind bzw. im Ausland.... dann werde ich einfach stutzig. Aber ich mach hier zu... es ist alles gesagt und nach wie vor bin ich der Meinung, dass hier 3 User in einer Person rum geistern.
     
  15. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Der User wurde aufgrund eines Verstoßes gegen dieForenregeln ("multiple Accounts") deaktiviert.

    Folgeaccounts werden kommentarlos gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Arne
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    456
  2. Alexi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    736
  3. Tonnyi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    591
  4. Lelal
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    881
  5. Anton98
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    925
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden