Risikokontakt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von agbs, 24. April 2019.

1. agbs

agbs Neues Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe leider eine grosse Dummheit gemacht. Vor knapp einer Woche war ich als Single Mann in einem Swingerclub. Dort gab es ein Pärchen welches mit mehreren Männer zugange war, unteranderem auch mit mir. Die Frau hat mich zuerst oral befriedigt. Danach wollte sie GV vaginal mit mir und drückte mich an sich. Ich drang ohne Kondom in Sie ein jedoch nur für 1-2 Stosse. Dann habe ich ihn herausgezogen und zu ihr gesagt dass ich ein Kondom hole. Sie hat mich dann sogleich wieder an sich herangezogen und gesagt "alles ok". Ich Idiot habe daraufhin dann weitergemacht. Der Sex ging aber nuf sehr kurz ca. 30 sek dann bin ich gekommen.
    Ich bin dann sofort unter die Dusche und habe mich gewaschen.
    Seitdem mache ich mir grosse Sorgen dass ich Hiv bekommem haben könnte. Wie schätzt ihr das Risiko ein?

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Nebel

Nebel Bewährtes Mitglied

Schönen guten tag.
    Bitte nicht fertig machen bevor der drops gelutscht ist.
    Mache einfach 43 tage nach diesen Kontakt einen HIV test.
    Ein Risiko ist klar vorhanden bei ungeschützten Geschlechtsverkehr aber so einfach ist das nicht mit den anstecken.
    Allerdings würde ich auch einen test auf andere sti's in Betracht ziehen.

4. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Tja, sowas passiert :D
    In frühestens 6 Wochen kannst du zum Test gehen wenn es dir keine Ruhe lässt :cool:

5. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Dann wollen wir mal hoffen, dass Du ihr nichts angehängt hast inkl. der ungewollten Schwangerschaft .. schließlich bist Du ungeschützt in ihr gekommen, ihr Risiko ist also um ein vieles höher als das Deine.

Klassischer Risikontakt.. für BEIDE Seiten.

43 Tage bis zum Test und die anderen STI nicht vergessen ..

Es gibt keine Ansteckungsautomatismen und andere STI können hier viel wahrscheinlicher sein.. es nützt jetzt auch nichts mehr, sich verrückt zu machen, Du kannst die Situation eh nicht mehr ändern.

devil_w gefällt das.
  6. agbs

agbs Neues Mitglied

Besten Dank schon mal für Eure Antworten.

Noch eine Anschlussfrage:spielt die Dauer des Verkehrs eine Rolle vezüglich dem Risiko?

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Theoretisch ja, denn je länger der Verkehr dauert, umso mehr Gelegenheiten ergeben sich für – falls überhaupt vorhanden! – die Übertragung. In Deinem Fall ist die Wahrscheinlichkeit aber sehr, sehr gering. Trotzdem bleibt es dabei: Ungeschützt ist ein Risiko.

8. agbs

agbs Neues Mitglied

Lieber matthias

Vielen Dank für deine antwort.

Ich werde in 6 wochen den test machen und versuchen bis dahin das thema zu ignorieren.

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden