Risikokontakt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ve91, 18. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ve91

    ve91 Neues Mitglied

    Ist den das Risiko wirklich gering?

    Ich bin zwar nicht in Ihr gekommen.
    Aber wenn sie sich kürzlich etwas eingefangen hat, und sich nur 2x jährlich testet, dann wäre ja ihr Virenload recht hoch.
    Sie ist jung, erst 20 ... und ich schätze sie eher unerfahren ein. Sie ist sich ihrem beruflichem Risiko nicht so ganz bewusst hatte ich das Gefühl.
    Nach dem Kondomplatzer war sie ziemlich ruhig geblieben. Und ich, 8 Jahre älter, männlich - fühlte mich wie ein 15-jähriges Mädchen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso fragst Du nochmals? Wurde doch alles schon erklärt.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Meinst Du echt, wir erzählen hier Müll, nur um die Leute zu beruhigen?
    Warum reichen Dir unsere Antworten nicht? Warum erwartest Du von uns nun die Wiederholung unserer Antworten?
    Sorry, aber dafür sind wir nicht da. Wir machen das hier ehrenamtlich in unserer Freizeit und für Dauerschleifen sind wir nicht zuständig.
     
  4. ve91

    ve91 Neues Mitglied

    Ich hab euch das ja noch nicht gesagt, dass ich nicht zum Abschluss gekommen bin. Und dass ich das Gefühl hatte, dass die Dame unerfahren ist. Hab ich etwas falsch gemacht?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das interessiert uns auch nicht... höchtens wenn wir ihr Risiko beurteilen müssten.

    Auf Deine Gefühle würde ich momentan nicht zuviel geben... denn Du scheinst nicht mehr klar zu denken.

    Ein Kondomplatzer kann passieren.... mach einfach dann zu gegebener Zeit den Test.
     
  6. ve91

    ve91 Neues Mitglied

    Ja tun kann ich echt nichts mehr ausser die Medikamente pünktlich einzunehmen.

    Muss ich mir Vorwürfe machen? Ich hab ja verhütet und bin so lange schon single. Arbeite jeden Tag sehr hart und mache eine Weiterbildung nebenbei ... hatte echt keine Zeit um zu daten.
     
  7. ve91

    ve91 Neues Mitglied

    und ich musste mal raus ... Sex haben.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt.... Ende mit dem Geheule. Du hast ein Kondom verwendet was nun mal eben vor die Hunde ging.... kann jedem passieren.
    Und wenn Du nächstes Mal halt eben raus musst geh ne Runde joggen.... ist sicherer - sofern Du auf den Weg schaust. Aber wenigstens heulst Du dann nicht so rum.
     
    ve91 gefällt das.
  9. ve91

    ve91 Neues Mitglied

    Ja wenn du mitkommst und ich mich ausheulen kann gerne ... du darfst natürlich auch über deine sachen heulen :)
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast absolut nichts Verwerfliches getan. Du hast auch auf den Schutz geachtet. Der Kondomriss ist doof, klar Aber er ist kein Grund, nun so am Rad zu drehen.
    Was meinst Du, wie sich die User hier fühlen, die tatsächlich seit Jahren sehr gut mit HIV leben. Wie sich die fühlen, die selbst oder deren Partner an AIDS erkrankt sind und trotzdem inzwischen teilweise schon recht gut mit dieser Krankheit leben?
    Ja ok, Du bist alleinerziehend. Aber auch das ist kein Grund, jetzt so am Rad zu drehen.
    Lerne lieber endlich mal die Tatsachen über HIV und das Leben mit HIV, als hier so ein Fass auf zu machen.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sei mal ehrlich … Du schreibst gerade einen Schlager, gell? Das alles hat doch mit einem Risiko schon lange nichts mehr zu tun … außer natürlich, Du hast etwas gemacht, was keiner wissen darf. Und dann sollte es kein Schlager sein, sondern ein Film.

    Sprich: Du drehst am Rad.
     
    AlexandraT gefällt das.
  12. ve91

    ve91 Neues Mitglied

    Ich habe vorhin eine Glace-Kugel Mövenpick-Tiramisu genommen und nach 3-4 Bissen gemerkt, dass sie Alkohol drin haben!
    Warum bloss bin ich so dumm?!
    Hat das irgendwelche Einflüsse auf die PEP?
    Ich dreh durch echt. Es hat Marsala-Wein drin 2.3%.
    Habe vielleicht 1/3 der Kugel gegessen.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht nun wirklich langsam. Das Bisschen Alkohol im Eis hat keinen Einfluss. Willst Du hier nun so rum jammern bis die PEP zu Ende ist?
     
  14. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Mein Beitrag wurde sofort geschlossen aber seiner ist ja noch schlimmer
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @Lalala24
    1. obliegt es Dir nicht, so etwas zu entscheiden
    2. hatte der TE hier im Gegensatz zu Dir ein Risiko für HIV. Zwar ein geringes, aber er hatte eins.
    3. Hast Du schon 4 Fäden zum selben Thema eröffnet.
    4. Hast Du jede Menge vernünftige Antworten und auch Erklärungen erhalten, die Du nur nicht annehmen willst.
    5. Diese Äußerung kann Deinen Rauswurf zur Folge haben. Solche Äußerungen mögen die Mods und die Admin nämlich gar nicht.
     
    matthias und AlexandraT gefällt das.
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Sag mal, hast du noch nie Tabletten genommen vorher? Warum machst du so einen Aufstand? Genießt du das? Sehnst du dich nach Aufmerksamkeit?
    Alter, nimm' deine PEP fertig und gut isses. Ist doch nur ein Monat :rolleyes:
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nun reicht's. Du machst es nicht besser, wenn Du Dich immer immer weiter in die Spirale drehst. Nicht jeder Kondomplatzer endet in einer Infektion. Genau genommen, ist das eh die Ausnahme. Ich mach zu.

    Und @Lalala24 … wer was warum macht, obliegt nicht Deiner Beurteilung. Also halte Dich zurück und komm erst mal mit Dir selber klar.
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden