Risikokontakt?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Airbus2019, 3. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Ok dann versuche ich mich zu entspannen...
    eine Frage zum Test, den ich sicherheitshalber trotzdem machen möchte:
    Ich habe einen Termin am 39. Tag nach Risikokontakt, also ganz knapp vor den 6 Wochen. Ist das auch ok zur Aussagekraft?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    43 Tage .... erst hier eine Riesenjammerarie anstimmen und dann beim Test handeln wollen ...

    43 Tage ... nicht 39 oder 40 ... 43 Tage ...
     
    matthias gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist der Test für Dich Kirmes oder eine Gesundheitsfrage?
    Wenn Du diese Frage beantworten kannst, kannst Du die andere auch beantworten.
     
  4. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Guten Abend zusammen,
    Eure aussagen haben mich in den letzten Tagen etwas beruhigt. Leider muss ich euch noch mal nerven, weil ich seit heute Abend wieder nur an den Unfall denke. Drauf gekommen bin ich wieder durch das durchgefühl und den druckschmerz im Leistenbereich / intim Bereich.

    Kann bei einem so kurzen ungeschützten anal Verkehr wirklich nichts passieren (praktisch)? Ich bitte nochmals freundlichst um eure Infos. Vielen Dank
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du weißt es doch selbst …
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Unsere Einschätzung ändert sich nicht, egal wie oft Du noch nachfragst.
    Du wirst das negative Testergebnis mit Sicherheit nicht akzeptieren, wenn es vor dem 43. Tag gemacht wurde. Das sagt schlichtweg unsere Erfahrung.
    Manche Phobiker feilschen hier um Stunden nach negativem Ergebnis. Und genau SO schätze ich Dich auch ein. Also mach den Test bitte erst ab Tag 43.
     
  7. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    Mich lassen die Symptome nicht locker. Weiterhin besteht der Druckschmerz in der Leiste, Hitzeschübe kurzzeitig, Druck Schmerzen im Nacken, Schluckbeschwerden...

    Ich hoffe so sehr das in den wenigen Sekunden nichts passiert ist. Kann eine Ansteckung passiert sein, wenn ich Darmsekret beim rausziehen auf meiner Eichel hatte und danach haben wir mit neuem Kondom ja vaginal weiter gemacht, da ist ja Druck und Reibung entstanden. Kann hier was passiert sein? Bitte noch mal um Eure Hilfe , vielen Dank!
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das war jetzt nur von Seite 1 Deines Panikfadens. Wann kapierst Du es endlich?
    Kann man den Faden bitte in den Phobiebereich verschieben? Danke.
     
    Marion gefällt das.
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Geh halt nochmal ins Bordell und rede mit dem Betreiber, dass Du befürchtest, eine seiner Damen seiHIV+ und unbehandelt, da Du ja soooooooooooo schlimme Allgemeinsymptome hast.
     
  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Thema verschoben.
     
    devil_w gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ging ja richtig flott. Danke Dir.
     
    Marion gefällt das.
  12. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    War am Donnerstag beim Gesundheitsamt. Habe es natürlich alles offen erzählt und der Arzt meinte schon das die wenigen Sekunden „herausziehen“ nach Panne absolut reichen. Er meinte da ich immer mal Schubweise bis 37,7 leicht erhöhte Temperatur hatte, dass es eine Übertragung sein kann. Ich hoffe mal das er unrecht hat ... weis momentan echt nicht weiter.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kann man diese Jammerarie beenden.. zumindest bis zum Testergebnis... wir werden ja doch nicht erhört.. der TE möchte unbedingt einHIV-Risiko haben .. dann soll er das meinetwegen auch haben .. aber in meinen Augen ist es hier zwecklos, dagegen zu argumentieren.
     
  14. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Nein das ich will ich nicht haben, ich habe einfach nur Angst momentan. Nichts anderes.
     
  15. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Das sehe ich genauso.
     
  16. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Mich macht es langsam verrückt, dass was ihr sagt ist ja nachvollziehbar und ich hoffe das es so ist. Aber wieso sagt der doc was völlig anderes und meint das wenige Sekunden gereicht haben könnten?
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wir haben Dir gefühlt 1000 Mal erklärt, warum offizielle Stellen anders antworten als wir es tun.. auch das willst Du nicht hören und auch nicht verstehen.

    Ich persönlich hab da keinen Bock mehr drauf, allles 5mal widerkäuen zu müssen
     
  18. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Sorry, wieso antworten sie anders? Entweder ich habe es mehrfach überlesen, aber so direkt wurde dazu nie geantwortet. Daher würde ich dich bitten mir es zu schreiben, ich meine das doch auch alles nicht böse. Aber habe einfach nur Angst. Danke euch!
     
  19. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Herrgottnochmal, hör auf zu jammern und versuch doch wenigstens zur Abwechslung mal zuzuhören.

    Lies dir bitte mal die Seite 1 deines Fadens durch, @devil_w hat dort mal zusammengefasst, wer dir aller geantwortet hat und was die Antworten allesamt aussagen.

    Dein Risiko war maximal theoretischer Natur. Nach 5 Sekunden infiziert sich niemand mitHIV.

    Praktisch hattest du KEIN RISIKO.
    Sollen wir anfangen unsere Aussagen zu singen oder zu tanzen? Was hinterlässt denn einen bleibenden Eindruck, der dir vermittelt, dass du hier Panik völlig grundlos schiebst?
     
    AlexandraT gefällt das.
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also nochmals... offizielle Stellen antworten so wegen der Verantwortung die sie haben..... sie müssen allgemeiner bleiben und wir nicht. Wir können individueller beraten.
    Angst? Die machst Du Dir selbst.... nimm doch einfach mal Antworten an. Dann kannst Du nach entsprechender Zeit auch ruhig zum Test und damit abschliessen.
     
    Airbus2019 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden