Risikokontakt?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Airbus2019, 3. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich mache mir total einen Kopf. Ich hatte vor genau vier Wochen Verkehr mit einer Prostituierten. Beim anal einführen ist das Gummi direkt zu Beginn gerissen, wir haben es gehört, habe aufgehört und haben ein neues genommen und vaginal weiter gemacht. Ich habe totale Angst mich mitHIV angesteckt zu haben.

    Ich weis, dass es keine direkten HIV Symptome gibt, aber trotzdem habe ich folgendes „festgestellt“:

    Nach ca 2 Wochen Schluckebeschwerden und ein Druck Gefühl in der Leiste. Wenn ich links drauf drücke, schmerzt es auch. Immer mal wieder leicht erhöhte Temperatur mit Bis zu 37,7 grad.

    Ich bitte um eure Hilfe - vielen Dank!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja und .. dann weisste ja auch, dass das hier auch nur ne banale Erkältung ist.

    Also dabei nicht.
     
  3. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Ich war höchstens 5 Sekunden ohne Kondom in ihr ... :(
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aha.. mal wieder ein Stoppuhr-Mithaber ... es ist nichts passiert.

    Geh nicht nicht zu Prostituierten, wenn Du davon ausgehst, dass sie krank sind.
     
  5. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Tut mir leid, wenn ich euch damit jetzt nerve. Aber die Angst ist nun mal da und ich schwöre mir es auch nie wieder zu tun. Aber das hilft mir jetzt nicht. Ich habe meinen Penis eingeführt und dabei ist es gerissen, sofort rausgezogen, dass war Ja nicht lang - ob genau 5 Sekunden will ich nicht behaupten :))) können auch nur 3 gewesen sein ... auf jeden Fall minimal
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .. das hast Du nun zum dritten Mal geschrieben und ich sag Dir zum dritten Mal - es ist nichts passiert bzglHIV ... ist das jetzt angekommen ?
     
  7. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Mich macht halt dieses Druckgefühl in der Leiste stutzig.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .. da is vielleicht ein LK angeschwollen .. Du hast Dir einen Infekt eingehandelt ..
    ... und ausserdem mögen es LK überhaupt nicht.. wenn man an ihnen rumdrückt .. lass sie in Ruhe

    Du hattest kein HV-Risiko .. egal, wie sehr Du es auch herbeiredest .. es gab keins.. aus !
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Tut mir leid, aber so schnell infiziert man sich nicht mitHIV.
    Da musst Du Dir leider eine andere Krankheit aussuchen.
     
    Volker007 gefällt das.
  10. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Genau das ist der Grund, warum ihr irgendwann durchdreht.
    Der Besuch bei einer käuflichen Dame oder der Besuch eines Bordells ist in keinster Weise verwerflich.

    Du hast keinen Fehler begangen, du musst dir nicht schwören, das nie wieder zu tun.

    Du solltest aber, aus Eigeninteresse, den Leuten, die dir hier geantwortet haben, glauben.
     
  11. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Ich habe heute mit der Aidshilfe telefoniert wegen einem Termin zum Test. Habe dort auch die Situation beschrieben. Hier bekam ich die Ausdage, dass das Risiko schon da ist und ich zum Test kommen muss :(
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Maximal ein Theoretisches.
    Aber bitte, glaub was Du willst. Mach den Test. Der ist ausschließlich für Deine Psyche.
    Aber bitte verschone uns mit irgendwelchen Symptomen oder weiterem Gejammer. Der Test kann, wenn du keinen echten Risikokontakt hattest, nur negativ ausfallen.
     
    Volker007 gefällt das.
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Müssen tust Du rein gar nichts.... es ist Deine Entscheidung ob Du Dich testen lassen willst.

    Mach Deinen Test.... für die Psyche. Aus med. Sicht brauchst Du keinen Test.
     
  14. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Wegen Zeitfaktor kann nichts passiert sein, oder wie? Würde es einfach gerne verstehen... Danke!
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du willst Panik schieben ... das hat mit verstehen nichts zu tun ... wenn Du was verstehen willst .. Leitfaden lesen, der ist sehr gut verständlich

    Von ein bisschen vorne an infiziert man sich nicht .. wäreHIV so übertragbar, es gäbe 7 Mrd Positive auf der Welt - denk doch mal ein bisschen selber nach.
     
  16. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Naja, ich war ja schließlich einige Sekunden ohne Schutz in ihrem Po... ich versuche mich ja zu beruhigen.
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Einige Sekunden ... ganz ím Ernst ... vielleicht solltest Du das mit den sexuellen Aktivitäten nochmal überdenken, wenn Du bei den paar Sekunden schon so einen Film drehst .. was soll werden, wenn es mal richtig zur Sache geht ?

    Es ist nichts passiert ... dabei bleibt es, egal was Du Dir noch zurecht spinnst.
     
    devil_w gefällt das.
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du wiederholst Dich...unsere Antworten ändern sich nicht. Ein paar Sekunden reichen nicht aus....nimm es endlich an.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    mehr gibt es hier nicht zu sagen.
    Woher weißt Du eigentlich, dass die DameHIV+ und unbehandelt ist, also einen hohen Virenload hat? Hat sie dir das gesagt, oder unterstellst Du es ihr einfach mal so, nur weil sie eine Prostituierte ist?
    Würdest Du bei einem ONS aus einer Disco auch so abdrehen?
     
  20. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Anstatt akribisch die Sekunden zu zählen, bist du besser beraten, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, dir die Antworten durchliest, die du bekommen hast und dann anfängst rational nachzudenken.

    Hättest du hier geschrieben:
    "Ich hatte vor genau vier Wochen Verkehr mit einer Dame.", wäre unsere Einschätzung 1:1 dieselbe gewesen.

    Welchen Beruf jemand ausführt, ist vollkommen wuppe.

    Wenn der Umstand, dass die Dame im Milieu arbeitet diese Panik in dir verursacht, dann lass es in Zukunft bleiben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden