Risikokontakt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von klausdd, 18. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klausdd

    klausdd Neues Mitglied

    ich habe einen fehler gemacht, ich war bei einer prostituierten und habe mich oral von ihr befriedigen lassen. ich bin nicht in ihrem mund gekommen und hatte keinen geschlechtsverkehr, ich habe die dame kurz mit meinem finger am kitzler gerieben mehr nicht, aber sie hat mein glied in ihren mund genommen ohne kondom. besteht hier für mich ein risiko mich mithiv angesteckt zu haben? ich bin verwirrt und schlafe nicht mehr seitdem. können sie mir auskunft geben? ich bin familienvater und machte diesen fehler....so eine.....
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, in SachenHIV ist es kein Risiko.

    Ich denke, dass Dir vorallem das schlechte Gewissen Problem macht. Denn ich lese aus Deinen Aussagen, dass Du fremd gegangen bist.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Klaus,

    ein Risiko besteht grundsätzlich nur dann, wenn der Partner/die Partnerin positiv und unbehandelt ist. Selbst Damen und Herren, die ihre sexuelle Dienstleistung gegen Geld anbieten, sind nicht automatisch positiv und ein Risiko.

    Bei den von Dir beschriebenen Praktiken wäre daher die Dame in Gefahr gewesen, da die Übertragung von Mann auf Frau wesentlich leichter passieren kann als umgekehrt. Oralverkehr ist safe, solange nicht ejakuliert wird bzw. eine große Menge Blut im Spiel ist ... aber bei der für eine potenzielle Übertragung notwendigen Menge Blut würde niemand mehr Oralverkehr machen.

    Insofern hat für Dich (und hoffentlich auch für die Dame!) hinsichtlichHIV kein Risiko bestanden. Ich muss übrigens Alexandra Recht geben ... Dein schlechtes Gewissen ist wesentlich größer als ein potenzielles Infektionsrisiko.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden