Risikokontakt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Luca11, 30. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luca11

    Luca11 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich war letzte Woche mit meiner Fußballmannschaft zur Saisonabschlussfeier auf Mallorca. Ihr wisst ja wie das so ist am Ballermann. Ziehmlich betrunken ging ich am ersten Abend aus der Disco raus und landete wohl irgendwie am Straßenstrich. Dann hatte ich geschützten passiven Oralverkehr mit einer Prostituierten, dies dauerte allerdings nur etwa 10 sekunden, da ich dann wohl bemerkte was ich da gerade tue. Also ging ich weg und in eine andere Disco. Dort trank ich weiter und das letzte was ich noch weiß ist das ich alleine rausgegangen bin. Ich kann mir nicht vorstellen das ich dort nochmal hingegangen bin und vorallem das was passiert ist, denn ich hatte kein Geld mehr dabei und welche Prostituierte macht es schon für Umsonst?

    Allerdings macht es mir ein bisschen Sorgen, dass ich mich seitdem ich zu Hause bin nicht sehr gut fühle. Ich habe schlimmen Durchfall und bin den ganzen Tag nur am Schlafen. Seit gestern nehme ich etwas gegen den Durchfall und ich fühle mich schon fitter auf dem Klo war ich seitdem auch nicht mehr. Nur die Obengenannten Beschwerden und meine ab und zu geschwollenen Lymphknoten machen mir etwas Sorgen. Ich weiß was jetzt kommen wird: Das Essen, Die Eiswürfel, Der viele Alkohol aber das komische ist das es allen meinen Mannschaftskollegen nach spätestens einem Tag wieder gut ging.
    Habe hier auch gelesen, dass sich die ersten Anzeichen einer Infektion erst nach 7-21 Tagen bemerkbar machen, da es gerade einmal eine Woche her ist kann es ja dann eigentlich nichts mit einerHIV-Infektion zu tun haben, oder?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß.
    Habe auch gelesen das die ersten Anzeichen einer HIV-Infektion
     
  2. Luca11

    Luca11 Neues Mitglied

    Tut mir leid. Merke gerade, dass ich im falschen Thread gelandet bin. Hoffe ich bekomme trotzdem eine Antwort.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schon mal ein wenig hier im Forum gelesen? Wir schreiben hier beinahe täglich, dass passiver OV in SachenHIV safe ist solange sie nicht den Mund voller Blut hat.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden