Risikokontakt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von locoo, 13. Juli 2021.

  1. locoo

    locoo Neues Mitglied

    Hallo,

    Folgende Situation, hatte vor genau 25 tagen ein RK.
    Bin männlich , hetero und beschnitten.
    Ich hatte vaginalen GV ohne kondom.
    2 tage nach dem GV hatte ich durchfall und war erschöpft.
    am dritten tag dann halsschmerzen lympfknoten geschwollen.
    am vierten tag kam juckreiz dazu, kopfschmerzen, gliederschmerzen.

    Ich habe immer noch die gleichen symptome die gehen nicht weg.

    Fieber hatte ich bis jetzt noch nicht.

    In zwei Wochen lasse ich mich testen aber ich mache mir schon sorgen.

    Ist es möglich dass die symptome innerhalb von 2/3 Tagen auftreten?
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ist sehr kurz. Zu kurz um dadurch aufHIV schließen zu können. Da tut sich nach 3 Tagen noch nix
    Das schadet auf keinen Fall :cool:
     
    locoo und matthias gefällt das.
  3. locoo

    locoo Neues Mitglied

    vielleicht hat es auch was mit der psyche zutun.
    Oder auch andere STI
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du weißt aber schon, dass das Leben nicht nur aus STI besteht?
     
    devil_w und locoo gefällt das.
  5. locoo

    locoo Neues Mitglied

    ja, ich fand es aber komisch dass die Symptome direkt nach dem RK kamen
     
  6. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    ist der klassiker
    besuch mal paar threads hier im forum und du wirst staunen bei wie vielen symptome nach dem RK kamen.
    wenn du dann noch weiter runter scrollst, sieht man auch nochHIV negativ, sofern sie ihr Ergebnis gepostet haben :cool:
     
    devil_w gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die können auch ohne Sex kommen. :rolleyes:
     
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
  8. locoo

    locoo Neues Mitglied

    ja du hast recht, ich habe mich aber noch nie so gefühlt 4 Wochen lang. Ich versuche mich zu beruhigen.
    ich danke euch
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht böse sein, aber das glaube ich Dir nicht, und zwar aus folgendem Grund:

    Es mag das erste Mal sein, dass Du es bewusst bemerkst, weil Du einen Anlass vermutest. Und der Anlass – ob er nun stimmt oder nicht – führt Dich dazu, immer mehr darauf zu achten, ob Du etwas bemerkst – je mehr Du darauf achtest, umso mehr fallen Dir auch Kleinigkeiten auf, die Du natürlich nur damit in Verbindung bringst … und schwupps! … kommen Ängste und Sorgen, die Du selbst und ebenso unnötigerweise erzeugt hast. Du bist quasi zum Opfer Deiner eigenen Ängste geworden.
     
  10. locoo

    locoo Neues Mitglied

    jaa das stimmt auch , so sehr wie jetzt habe ich noch nie drauf geachtet.

    Ich mache einen Test wenn die 6 Wochen rum sind
     
  11. locoo

    locoo Neues Mitglied

    Meine Fingernägel sind auch gelb geworden.
    Ist das auch ein Zeichen?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    FürHIV? Niemals.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja – dafür, dass Du am Rad drehst. :rolleyes:

    Mit 21 Jahren sollte man eigentlich gelernt haben, dass man bei gesundheitlichen Sorgen den Arzt konsultiert. Das Internet fördert letztlich nämlich nur die Lebensuntüchtigkeit …
     
  14. locoo

    locoo Neues Mitglied

    ich war schon drei Tag nach RK beim Arzt, er meinte ist eine Grippe.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist der Arzt so inkompetent, dass Du dem Internet mehr vertraust? Oder suchst du jemanden, der Dich zu Tode streichelt? :rolleyes:
     
  16. locoo

    locoo Neues Mitglied

    die symptome habe ich seit ca. 1 Monat normalerweise ging eine grippe bei mir höchstens 10 tage, aber es wird irgendwie nicht besser
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach den Test. Punkt. Mehr ist nicht zu sagen.
     
    haivaupos gefällt das.
  18. locoo

    locoo Neues Mitglied

    Test ist negativ. Ich habe immer noch die gleichen Symptome und Oberbauch tut jetzt weh.
    Muss wohl nach was anderem suchen
     
  19. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    was für ein Pech
     
    matthias und AlexandraT gefällt das.
  20. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden